Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article118776530/Neureiches-Anschi-plant-den-Ausverkauf.html

 

 

Wer braucht noch einen guten Spieler? Bei Anzhi könnte man aktuell fündig werden. Traore soll bspw. für 9 Millionen zu haben sein, allerdings auch schon so gut wie bei Dinamo Moskau unterzeichnet haben.

 

Her mit Traore, dann haben wir wieder einen Koller.:naughty:

Hecking übernimmt dafür Schieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieber?! "Wir" haben doch schon einen mit ähnlichen Spielstil (Sandro Wagner) und genug Stürmer...

 

Und was willst du mit einem sandro wagner in der ersten liga?

Lasogga ist ausserdem öfter mal verletzt und ramos vllt jedes 3. spiel in guter form

Und allagui naja

Schieber hat bei stuttgart bewiesen was er kann, dortmund war einfach ein zu großer sprung

Mit der mannschaft die wir jetzt haben wirds ganz ganz schwer... ich würde aufjedenfall noch mindestens 2 gute spieler dazu holen

Bicakcic von braunschweig z.b und schieber..

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du mit einem sandro wagner in der ersten liga?

Lasogga ist ausserdem öfter mal verletzt und ramos vllt jedes 3. spiel in guter form

Und allagui naja

Schieber hat bei stuttgart bewiesen was er kann, dortmund war einfach ein zu großer sprung

Mit der mannschaft die wir jetzt haben wirds ganz ganz schwer... ich würde aufjedenfall noch mindestens 2 gute spieler dazu holen

Bicakcic von braunschweig z.b und schieber..

Ich sage ja nichts gegen Schieber als solches, aber wenn man ihn holen würde, dann musste man zum Beispiel Wagner los werden (u.a. weil der Stil ja einfach sehr ähnlich ist) und danach sind es ja nicht aus. Außerdem wer würde Wagner uns abkaufen?

Schieber wäre mir da auch lieber, aber dafür reicht das Geld nicht (Marktwert immerhin 4,2 Mio). Dafür müsst man schon Wagner + X verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...