Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Ach ja, Atlético Madrid ist Tabellenführer in Spanien, Diego Costa hat auch wieder doppelt getroffen.

 

Yes, war nen krasses Spiel in der ersten Halbzeit haben wir wie Barca gespielt gefühlte 80% Ballbesitz, zweite Halbzeit hats Levante nochmal spannend gemacht aber auf Costa ist eben verlass. :bana1:

 

hoffe Barca spielt heute gegen Getafe nur Unendschieden, glaub zwar nicht dran aber hoffen kann man ja :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, war nen krasses Spiel in der ersten Halbzeit haben wir wie Barca gespielt gefühlte 80% Ballbesitz, zweite Halbzeit hats Levante nochmal spannend gemacht aber auf Costa ist eben verlass. :bana1:

 

hoffe Barca spielt heute gegen Getafe nur Unendschieden, glaub zwar nicht dran aber hoffen kann man ja :D

naja die frage is wie lange bleibt costa noch bei athletico madrid.

sie sind ja nciht unbedingt dafür bekannt spieler halten zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die frage is wie lange bleibt costa noch bei athletico madrid.

sie sind ja nciht unbedingt dafür bekannt spieler halten zu können

 

Stimmt aber die letzten Jahre sind wir meist auch nur in der Europa League rumgedümpelt, und Diego Simeone baut gerade ne richtige Mannschaft auf. Daher würde ich die Lage anders beurteilen als noch vor 2-3 Jahren. Und wir sind dafür bekannt immer Top Stürmer zu haben: F. Torres, Diego Forlan, Kun Agüero, Falcao und jetzt Costa. Also so große Sorgen mach ich mir da nicht und ganz ehrlich zu Dortmund wird er wohl kaum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber die letzten Jahre sind wir meist auch nur in der Europa League rumgedümpelt, und Diego Simeone baut gerade ne richtige Mannschaft auf. Daher würde ich die Lage anders beurteilen als noch vor 2-3 Jahren. Und wir sind dafür bekannt immer Top Stürmer zu haben: F. Torres, Diego Forlan, Kun Agüero, Falcao und jetzt Costa. Also so große Sorgen mach ich mir da nicht und ganz ehrlich zu Dortmund wird er wohl kaum gehen.

naja aber die ganzen stürmer konntet ihr zum schluss nciht halten.

hinzukommt diese steuersache die grad in spanien abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eff Zeh gewinnt und Großkreutz war mal wieder mittendrin dabei. :D

 

wat? wie großkreutz?

 

 

------------------------

 

gestern einer getafe vs. Barcelona mit bekommen?

Barcelona liegt 2:0 nach 15 min hinten & gewinnt am Ende noch 2:5 :respekt:

könnten sich einige mannschaften mal ein bso dran nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein gutes Derby gestern.

 

Können die Kölner sich aber bei den Düsseldorfern bedanken, dass sie überhaupt spielen durften... Auswärtstrikots vergessen...:facepalm:

 

Lol da frage ich mich immer wie so etwas passieren kann ? Ds steht doch schon seit Wochen fest und dann so was. Na da sollten sie sich wirklich bei Düsseldorf bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...