Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wird da nicht um das Bayern-Badge zuviel Bohei gemacht? Für mich war das schon komplett unverständlich, warum der zu Bayern ist und was die in ihm sahen. Wenn er ja in Mainz ein herausragender Spieler gewesen wäre. Hab ich nie so gesehen. Daß er jetzt eine Leihe der Bayern ist macht ihn auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Bayern wollen jemanden haben der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt und jemanden den man immer bedenkenlos bringen kann. Van Buyten wird ja auch immer älter, von daher kann ich es verstehen.

 

Mal eine andere Frage gibt es irgendeinen Spieler, der durch ein Probetraining in die Mannschaft kam, und diesen Verein dann wirklich weitergeholfen hat, als Stammspieler?Ich meine aber bei großen Vereinen, sprich erste Liga und vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das trifft auf nahezu jeden Spieler zu. Ganz streng genommen bewegt sich die Zahl der richtigen Eigengewächse doch gen Null, unabhängig vom Verein.

 

Ich glaube Daywalker meint eher Spieler, die aus irgendwelchen Ecken zu einem Probetraining eingeladen wurden, dort überzeugten, einen Vertrag bekamen und letztendlich dem Verein weiterhalfen.

 

Der normal transferierte Spieler ist ja eher selten mal zu einem Probetraining vor Ort, sondern lediglich zum obligatorischen Medizincheck.

 

Mir persönlich fällt gerade übrigens keiner ein, aber Probetrainings sind in der ersten Liga auch eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Themen die wirklich von Bedeutung sind :naughty:

 

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/stadien/wettbewerb_L1.html

 

Wenn die Bier-Preise stimmen, dann zieht Brinkoffs und Wolters die Fussballfans am meisten ab. Gerade Dortmund überrascht mich jetzt ziemlich.

Wenn man das mal auf 1-Liter hochrechnet, biste bei Wiesn-Preisen :think:

 

Dagegen sind Veltins auf Schalke und Rothaus (das gute Tannenzäpfle :ok:) die billigsten in der Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn er hat doch seinen Vertrag bis 2018 verlängert. :)

 

Bei Holger stehen leider immer noch Fragezeichen. Die Prognose besagt, dass er im März wieder anfangen kann.

 

Bei Badstuber sollte man vorsichtig sein, denn es kann gut sein, dass er mit dem Kreuzband sein ganzes Leben Probleme haben könnte. Wenn es schon nach einfachen Trainingseinheiten wieder reißt ist das kein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Badstuber sollte man vorsichtig sein, denn es kann gut sein, dass er mit dem Kreuzband sein ganzes Leben Probleme haben könnte. Wenn es schon nach einfachen Trainingseinheiten wieder reißt ist das kein gutes Zeichen.

 

Das stimmt, bei ihm ist es ja besonders schlimm, dadurch dass er sich seine eigene Sehne aus dem anderen Knie transplantieren ließ, anstatt von einem Toten. Somit sind ja derzeit beide Knie bei ihm im Sack....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, bei ihm ist es ja besonders schlimm, dadurch dass er sich seine eigene Sehne aus dem anderen Knie transplantieren ließ, anstatt von einem Toten. Somit sind ja derzeit beide Knie bei ihm im Sack....

 

Das Schlimmste hat er hinter sich. Diese Woche kann er ohne Krücken laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...