Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich habe tatsächlich etwas abgemacht: Sollte der HSV absteigen, gebe ich einen aus. ^^

 

Noch meine Wette eben abgegeben:

5 aus 4

 

Sieg FC Bayern München

Sieg Borussia Dortmund

Sieg FC Schalke 04

Unentschieden SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Unentschieden 1. FC Nürnberg - Hannover 96

 

Einsatz: 5,00 €

 

maximaler Gewinn: 119,78 €

 

Nürnberg auch auf Sieg, dann würde ich dir beide Daumen drücken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist der Abstiegskampf in der 1. Liga nicht entschieden. Braunschweig traue ich gegen Hoffenheim einiges zu, Hamburg wird auswärts gegen Mainz wohl verlieren und Nürnberg hat auch sehr geringe Chancen auf Schalke. Ich denke, am Ende wird Hamburg oder Braunschweig auf dem Relegationsplatz stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist der Abstiegskampf in der 1. Liga nicht entschieden. Braunschweig traue ich gegen Hoffenheim einiges zu, Hamburg wird auswärts gegen Mainz wohl verlieren und Nürnberg hat auch sehr geringe Chancen auf Schalke. Ich denke, am Ende wird Hamburg oder Braunschweig auf dem Relegationsplatz stehen.

 

Würde ich so unterschreiben. Nürnberg vielleicht mit einen Unentschieden gegen Schalke, wenn alles optimal läuft. Gut Schalke hat sich ja wieder selbst geschwächt, da der Ungar wohl spielen wird. Dennoch wird es nicht für einen Sieg reichen, nicht mit der Einstellung die Nürnberg zeigt. Der HSV spielt auswärts und das sind ja schon mal drei Punkte für den Gegner, von daher tippe Ich auf Braunschweig, dass die noch gewinnen würden, und so die Relegation bekommen, was sie sich aber eigentlich nicht verdient haben mit den Leistungen.

 

Ich als Schalker bin aber froh, dass wir nach dieser Seuchensaison und der miserablen Hinrunde mindestes 4 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Braunschweig und vor allem deren Fans so richtig die Daumen am letzten Spieltag. Den Einzigen, die da unten wirklich Interesse zeigen. Und der Verein, dessen Vorstand den Abstiegs-Denkzettel nicht auch hochverdient hat.

Nürnberg ohne Abwehr auf Schalke, da kann auch die Freundschaft eigentlich nicht helfen.

Ich glaube aber, der HSV wird die Relegation letztendlich machen. Unverdientes Glück, und nächste Saison machen sie ganz genau so weiter wie die letzten Jahre: Mit einem Calhanoglu in Topform (und der halben Abwehr aus deutschen Supernationalspielern) sollte dann eigentlich der feste CL-Platz Anspruch sein.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Braunschweig und vor allem deren Fans so richtig die Daumen am letzten Spieltag. Den Einzigen, die da unten wirklich Interesse zeigen. Und der Verein, dessen Vorstand den Abstiegs-Denkzettel nicht auch hochverdient hat.

Nürnberg ohne Abwehr auf Schalke, da kann auch die Freundschaft eigentlich nicht helfen.

Ich glaube aber, der HSV wird die Relegation letztendlich machen. Unverdientes Glück, und nächstes Jahr machen sie ganz genau so weiter wie die letzten Jahre: Mit einem Calhanoglu in Topform sollte dann eigentlich der feste CL-Platz Anspruch sein.

:trollface:

Der Kader muss aufjedenfall dezimiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist der Abstiegskampf in der 1. Liga nicht entschieden. Braunschweig traue ich gegen Hoffenheim einiges zu, Hamburg wird auswärts gegen Mainz wohl verlieren und Nürnberg hat auch sehr geringe Chancen auf Schalke. Ich denke, am Ende wird Hamburg oder Braunschweig auf dem Relegationsplatz stehen.

 

 

Kann mir nicht vorstellen, dass Braunschweig in Hoffenheim ein 3er gelingt.

Es sei denn Hoffenheim hat kein Bock mehr auf das letzte Spiel, das wäre so die einzige Hoffnung für Braunschweig. Die hätten das Ding heute gegen Augsburg Zuhause machen müssen.

Ich glaube am Ende steht leider der HSV auf dem Religationsplatz und schafft es dann auch. Hoffe dennoch das sie direkt oder zu mindestens nach der Reli absteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...