Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hamburg gegen Fürth ich denke das sollte eine machbare Aufgabe für den HSV sein.

 

Hoffentlich nicht. Der HSV soll absteigen.

 

Dresdner Ultras zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Drecksverein. Gut so das sie abgestiegen sind!

 

Herzlichen Glückwunsch Man City!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stand da auf den Spruchbändern? Ihr habt eine Stunde um......? Dann hat Sky ausgeblendet

 

Weiß ich leider nicht. Hab zur Premier League gewechselt

 

Edit: "Ihr habt eine Stunde Zeit um unsere Stadt zu verlassen!"

Bearbeitet von Broi!ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht. Der HSV soll absteigen.

 

Dresdner Ultras zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Drecksverein. Gut so das sie abgestiegen sind!

 

Herzlichen Glückwunsch Man City!

ich hoff auch HSV runter!

also ich hät angst wenn ich ein ManCity Spieler wäre...die Fans stürmten nach Schlusspfiff den Platz und zogen die Spieler förmlich aus...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff auch HSV runter!

also ich hät angst wenn ich ein ManCity Spieler wäre...die Fans stürmten nach Schlusspfiff den Platz und zogen die Spieler förmlich aus...:smileD:

 

Naja fand ich jetzt nicht so wild. Aber toll, wie die Fans alle zurück auf ihre Plätze gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht. Der HSV soll absteigen.

 

Dresdner Ultras zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Drecksverein. Gut so das sie abgestiegen sind!

 

Herzlichen Glückwunsch Man City!

 

Was hat der verein mit den HOOLIGANS zu tun..? Ultras sind keine hooligans..

Der Verein ist genauso dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der verein mit den HOOLIGANS zu tun..? Ultras sind keine hooligans..

Der Verein ist genauso dagegen

 

Der Verein kriegt sein Fanproblem seit Jahren nicht in den Griff. Und man muss sich schon fragen ob die Vereinsführung alles tut dieses Problem Herr zu werden! Irgendwie zweifle ich sehr stark daran!

Und bitte erkläre mir nicht den Unterschied zwschen Hool und Ultra. Ich stand selber Jahre lang in einer Kurve. Und natürlich sind es Ultras die Bengalos zünden, und Böller werfen!

Bearbeitet von Broi!ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der verein mit den HOOLIGANS zu tun..? Ultras sind keine hooligans..

Der Verein ist genauso dagegen

 

Eben,eben.Die Leute die diese Ausschreitungen machen,kann man nicht als Fans bezeichnen und machen 1% der Zuschauer aus,heißt 99% gehen ins Stadion um friedlich ein Spiel zu schauen.

 

Diesen Idioten ist der Verein völlig egal und deshalb alle über einen Kamm scheren ist der völlig falsche Schritt,genau wie den Verein mit Geldstrafen zu belangen.

 

Bin seit Jahren auch Fan von Dynamo,deshalb bin ich auch sehr traurig das es jetzt wieder in die 3. Liga geht,auch wenn es nicht unverdient ist bei dieser misserablen Saison.Aber jetzt wieder nach oben zu kommen wird verdammt schwer,befürchte es wird die nächsten Jahre sehr düster aussehen,auch was die finanziellen Mittel angeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben,eben.Die Leute die diese Ausschreitungen machen,kann man nicht als Fans bezeichnen und machen 1% der Zuschauer aus,heißt 99% gehen ins Stadion um friedlich ein Spiel zu schauen.

 

Diesen Idioten ist der Verein völlig egal und deshalb alle über einen Kamm scheren ist der völlig falsche Schritt,genau wie den Verein mit Geldstrafen zu belangen.

 

Bin seit Jahren auch Fan von Dynamo,deshalb bin ich auch sehr traurig das es jetzt wieder in die 3. Liga geht,auch wenn es nicht unverdient ist bei dieser misserablen Saison.Aber jetzt wieder nach oben zu kommen wird verdammt schwer,befürchte es wird die nächsten Jahre sehr düster aussehen,auch was die finanziellen Mittel angeht :(

 

Du bist gleichzeitig Fan von Dynamo, Dortmund und dem Brauseverein aus Leipzig? Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...