Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wir Schalker mussten auf dem Acker von Paderborn auch bis zur letzten Sekunde zittern. Der Platz war noch schlechter als unsere Leistung und irgendwie typisch, dass ein ungewöhnlicher Einwurf zum Siegtor führt. :naughty:

 

Also das mit dem Acker war ja wirklich mal nen Witz..... Naja die 3 Punkte sind wichtig, Mund abwischen und auf das letzte Spiel gegen den HSV konzentrieren. Gut unsere erste Halbzeit war grottig, aber wir haben ja gewonnen und das zählt. Jetzt die 3 Punkte gegen den HSV sichern und dann stark aus der WP kommen(hoffentlich mit Farfan und Goretzka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das meine Mannschaft diese Woche ohne Punkte und auf den letzten Platz in die Winterpause gehen wird.

 

Da sind wir schonmal zu zweit... :)

Zettel-Ewald wird uns schon irgendwie retten, hoffentlich, glaub ich, weiß nicht. Gottogott, wenn ich mir die dritte Liga anschaue...einige "komische" Clubs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht normal noch ne 2-Jahres-Sperre für den Führerschein pflicht ?!

 

Sag das mal dem Gericht in Dortmund. Angeblich darf Reus sofort seinen Führerschein nachholen.

 

Es ist übrigens schön zu sehen, dass er nur in 6 Fällen angeklagt wurde, viel häufiger dürfte der gute Marco in seinen 7 Jahren als volljähriger Profi mit Dienstwagen auch nicht gefahren sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...