Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Die unterirdische Torquote von dem unbeweglichem würde Klose locker schlagen und Reus niederländischer Lappen ist in Spanien bestimmt gültig :naughty:

 

Klose hat in der Serie A auch nur 3 Tore und startet nichtmal.

Der würde überhaupt nichts schlagen, ist einfach viel zu schlecht für Dortmund.

Und ein gefälschter Niederländischer Führerschein ist nichtmal in den Niederlanden gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klose hat in der Serie A auch nur 3 Tore und startet nichtmal.

Der würde überhaupt nichts schlagen, ist einfach viel zu schlecht für Dortmund.

Und ein gefälschter Niederländischer Führerschein ist nichtmal in den Niederlanden gültig.

 

Da ist sogar extra ein Naughty-Smiley und du erkennst immer noch keine Ironie ? :ok:

 

 

Klasse der Bruchhagen Konter gegen Breitner: "Das einzige Mal, dass er Verantwortung übernommen hat, war als Corporal im Film ‚Potato Fritz'! " :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse der Bruchhagen Konter gegen Breitner: "Das einzige Mal, dass er Verantwortung übernommen hat, war als Corporal im Film ‚Potato Fritz'! " :rofl:

 

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“

 

Tja, der gute Heribert scheint sich ja anders nicht helfen zu können, dabei sollten ihm doch als Meister seines Fachs und Kenner doch ganz locker viele Gegenargumente einfallen, aber scheinbar sind Argumente im Doppelpass nicht erwünscht und wie man merkt, die Zuschauer und Leser lieben auch lieber dumme, beleidigende Polemik. Ich weiß schon, warum ich keinen Doppelpass schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von einem Job-Fremden so eine dumme Äußerung an den Kopf geworfen kriege und mich quasi beleidigen lassen muss, würde ich dem auch nur ein lustigen Spruch drücken und nicht wirklich auf das Geschwätz eingehen...

Sowie es eine vielzahl Verantwortlicher anderer Vereine in den letzten Tagen gemacht haben.

 

"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
:naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5-6 Jahren gab es auch schon einen hier, der uns was von den Bayer-Ultras erzählt hat und jeder sich gefragt hatte, wo bitte die im Stadion sein sollen. Da war der Stehbereich noch nicht hinterm Tor.

Leverkusen ist eine der ersten Städte in Deutschland, wenn nicht sogar die erste, in der sich Ultras gegründet haben.

Der SVB ist übrigens der geilste Club der Welt :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...