Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das geht auch nicht, ich als FC Fan kritisiere schon seit längerem diese "Vorzeigefans", die den Verein mit ihren falschen Vorstellungen mit der Presse zerstören. Anstatt das man versucht dem Verein zu helfen, da es allein in unserer Hand liegt, ob wir absteigen oder nicht, versucht man jetzt alles über den haufen zu werfen, worüber man noch vor ein paar Wochen gejubelt hat.

diese beklopten gibt es aber bei jedem verein.

trotzallem war das schon ziemlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut zu heute, denn in einem Jahr wird das Spiel in der AWD-Arena ausgetragen :haha:

 

Naja das ist ja noch nicht sicher, aber eins ist sicher, minimum ein Spiel findet in der Allianzarena statt ;)

 

Hat die AWD-Arena überhaupt die Klassifikation für die CL? ;) Glaube zwar schon, aber wäre schon lustig wenn die Hannoveraner immer woanders spielen müsten

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja noch nicht sicher, aber eins ist sicher, minimum ein Spiel findet in der Allianzarena statt ;)

 

Hat die AWD-Arena überhaupt die Klassifikation für die CL? ;) Glaube zwar schon, aber wäre schon lustig wenn die Hannoveraner immer woanders spielen müsten

 

die AWD-Arena war sogar in der Weltmeisterschaft in Deutschland aktiv. Warum dann nich CL?..

 

naja...Minimum ein Spiel wirds in der AWD-Arena geben, das ist 100% weil 96 zu 100% rechnerisch spielen wird international. Wird sich zeigen ob EL oder CL^^ ...oder gar nix wenn die Qulifiaktion verkackt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AWD-Arena war sogar in der Weltmeisterschaft in Deutschland aktiv. Warum dann nich CL?..

 

naja...Minimum ein Spiel wirds in der AWD-Arena geben, das ist 100% weil 96 zu 100% rechnerisch spielen wird international. Wird sich zeigen ob EL oder CL^^ ...oder gar nix wenn die Qulifiaktion verkackt wird.

 

Wenn sie die Quali verkacken in der CL, sollten sie dritter werden sind se sicher EL :D

Und das hat nix zu sagen WM in Polen findet auch in Unterkategorierten Stadien statt soweit ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die Quali verkacken in der CL, sollten sie dritter werden sind se sicher EL :D

Und das hat nix zu sagen WM in Polen findet auch in Unterkategorierten Stadien statt soweit ich weiß ;)

 

aber die die Stadien in deutschland sollten ja nicht zu herutergekommen sein wie in anderen ländern :D

 

ich rede von der EL-Quali. Ich glaube nicht dass 96 3. wird am ende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...