Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Laut The Sun (Ok kaum besser als Bild) soll ManCity 170 Millionen für Ronaldo bieten .

Und sie sollen auch schon verhandeln .

 

Naja wenns stimmen sollte zeigt das mal wieder was für kack Club ManCity geworden ist !

geworden ist??

 

die waren doch immer schon kacke

 

Soweit ich weiß hätte es eigentlich schon dieses Jahr beginnen sollen wurde aber jetzt auf die Saison 2012/13, also übernächste Saison soll es dann eingeführt werden und wenn ich es richtig verstanden habe sollen die Vereine nur noch soviel Geld ausgeben, wie sie selbst erwirtschaften können. Ein Gänzliches Investorenverbot (50+1) fände ich persönlich zwar noch besser, doch dann würden wohl einige der Top-Clubs aus der UEFA austreten

 

sollen sie doch würde ich mir wünschen einen spieler 17 mio im jahr in den arsch zu rammen is für mich kein fussball mehr es kann doch nicht sein das ein klub wie real madrid das bis zum hals in schulden steckt ohne mit der wimper zu zucken ein 180 mio angebot ausschlagen kann

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga ist nicht interssant aber das Spiel schon! :ok:

 

Naja, es sind nur noch 3 Runden zu spielen, es geht also um die Meisterschaft :ok:

 

Wr. Neustadt - Sturm Graz

Rapid - Austria

Salzburg - Ried

Kapfenberg - Mattersburg

Innsbruck - LASK

 

Tabelle:

Sturm Graz 60

Salzburg 59

A.Wien 58

Ried 54

Rapid 50

Wr.Neustadt 49

Innsbruck 47

Kapfenberg 35

Mattersburg 30

LASK 19 (Fixabsteiger)

 

Für die ersten 3 gehts also um alles, da darf kein Fehler mehr passieren. Und A.Wien muss heute im Derby siegen, sonst wars das mit dem Titel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind nur noch 3 Runden zu spielen, es geht also um die Meisterschaft :ok:

 

Wr. Neustadt - Sturm Graz

Rapid - Austria

Salzburg - Ried

Kapfenberg - Mattersburg

Innsbruck - LASK

 

Tabelle:

Sturm Graz 60

Salzburg 59

A.Wien 58

Ried 54

Rapid 50

Wr.Neustadt 49

Innsbruck 47

Kapfenberg 35

Mattersburg 30

LASK 19 (Fixabsteiger)

 

Für die ersten 3 gehts also um alles, da darf kein Fehler mehr passieren. Und A.Wien muss heute im Derby siegen, sonst wars das mit dem Titel :haha:

Interessiere mich zwar nicht so für die Liga , aber Korkmaz kommt ja von Austria WIen , also go Austria^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...