Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

was hat das mit posse zutunnach dem hunt transfer war schlicht und einfach das geld alle und knäbel wollte dem vorstand nicht um eine erhöhung bitten.

und zwingend notwendig ist er ebensowenig.

 

Ach und das weiß der Knäbel nicht schon um 14:30 Uhr ???

Wie unprofessionell ist das bitte... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den könnten wir uns sowieso nicht leisten, bei dem Geld, das in England im Umlauf ist. Und ich glaube auch nicht, dass United den verkaufen würde. So dumm können nicht mal die sein.

Vielleicht hängt das auch mit dem Ukrainer zusammen. Erst platz der Transfer, 1 Tag später wird Januzaj ausgeliehen, in 1 Jahr ist der Ukrainer ablösefrei. Wer weiß, was da geplant ist.

 

Kann/will Dortmund eh nicht bezahlen. Ein Jahr den Jungen zu haben, ist schonmal was. Unfassbar kreativer Spieler.
Wer weiss, wenn man nächste Saison CL spielen sollte und Gündogan gehen sollte hätte man wahrscheinlich die finanziellen Mittel.

Zunächst freue ich mich aber, dass er eine Saison im Westfalenstadion aufläuft. Der Junge ist der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch gesehen das der Hunt deal in letzter Sekunden kam wolfsbrug und Hamburg werden sich erst gg 16 uhr einig gewesen sein

 

Das ist mir ja fast schon zu blöd dir darauf noch zu antworten...

und warum hat der Knäbel sich nicht getraut beim Aufsichtsrat um 300.000 Euro anzufragen ???

Bangt er schon um seinen Job nach den ganzen Fehltritten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja fast schon zu blöd dir darauf noch zu antworten...

und warum hat der Knäbel sich nicht getraut beim Aufsichtsrat um 300.000 Euro anzufragen ???

Bangt er schon um seinen Job nach den ganzen Fehltritten ?

 

Also bei Bremen könnte ich es verstehen, da kann man ausgehen da wurde 100% nein gesagt wegen Geld und sparen usw.

 

Aber beim HSV ist es echt bisschen lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch gesehen das der Hunt deal in letzter Sekunden kam wolfsbrug und Hamburg werden sich erst gg 16 uhr einig gewesen sein

 

Beim besten Willen, dass hat Knäbel verbockt. Grade um Friedrich tut es mir Leid, da er 4 anderen Vereinen abgesagt hat. Jetzt hat Schalke für Santana eine Spielberichtigung besorgt und das nur weil der HSV von einem bestätigten und beinahe festen festen Vertrag zurücktritt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja fast schon zu blöd dir darauf noch zu antworten...

und warum hat der Knäbel sich nicht getraut beim Aufsichtsrat um 300.000 Euro anzufragen ???

Bangt er schon um seinen Job nach den ganzen Fehltritten ?

vllt wollte er auch einfach nur das budget nicht erhöhen lassen und wollte mit dem auskommen was er hatte und ausserdem würde sich die budget erhöhung nur lohnen wenn einen der spieler echt weiterhelfen würde und nciht bei einem 19 jährigen back up wo keiner weiss ob er einen weiterbringt.

und zu blackstorm

ihr wisst auch net was ihr wollt oder? kaufen wir nen spieler jenseits der 4 mio fragt man sich wo die kohle herkommt und dann 1-2 kühne anspielungen will man ebend sparen auch wenns "nur" 300.000 euro sagt man ja beim hsv kann ich das nicht verstehen die müssten doch geld haben ja logik ne :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dutt hat noch nicht kapiert wie das alles so funktioniert.

30 Mio für Kostic sind ein lächerlicher Witz,

10 oder 12 Mio wären noch in Ordnung.

 

 

Wolfsburg bietet 16 Mio für Rüdiger und er verkauft ihn nach Rom für 9+1 oder wie viel das war.

Was ein Vogel der Typ.

Heute ist der Tag an dem sich alle einigen und er muss quer schießen.

Er will KUBA gratis haben!!! Und Everton bietet 10 Mio für Kuba von Dortmund.

 

wenn man so wenig ahnung wie du hat,sollte man das posten evtl sein lassen

 

wolfsburg hat maximal 12 geboten,andere quellen sprechen von 9-10 mio

 

danach musste er wieder operiert werden und fällt erstmal noch aus.

 

von rom bekommen wir 4+9 mio,also 13 mio - da er nicht der einfachste spieler ist,ist das ein geschäft eines,dass man machen konnte und meiner meinung nach auch sollte.

 

und rom hat im winter (da war kostic eigentlich schon gefloppt) 12 mio für kostic geboten und das angebot wurde abgelehnt.danach ist er absolut durch die decke gegangen und spielt seitdem stark auf.

 

warum man jetzt einen tag vor transferschluss 15 mio annehmen sollte,erschließt sich wohl nur den unwissenden.

 

wenn man kostic nächstes jahr verkauft,dann sicher für 25mio+,da bin ich mir recht sicher.(sollte er sich so weiter entwickeln)

 

und wo genau stand,dass man kuba gratis haben wollte?

 

denkst du dir deine zahlen eigentlich aus?

 

wenn einer nicht kapiert hat,wie das läuft-dann wohl eher du....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt wollte er auch einfach nur das budget nicht erhöhen lassen und wollte mit dem auskommen was er hatte und ausserdem würde sich die budget erhöhung nur lohnen wenn einen der spieler echt weiterhelfen würde und nciht bei einem 19 jährigen back up wo keiner weiss ob er einen weiterbringt.

und zu blackstorm

ihr wisst auch net was ihr wollt oder? kaufen wir nen spieler jenseits der 4 mio fragt man sich wo die kohle herkommt und dann 1-2 kühne anspielungen will man ebend sparen auch wenns "nur" 300.000 euro sagt man ja beim hsv kann ich das nicht verstehen die müssten doch geld haben ja logik ne :facepalm:

 

du verstehst scheinbar noch nichtmal worum es geht.

 

wenn man sein wort gibt,dann hat man sich auch daran zu halten.das ist nicht nur im fussball so,sondern überall im leben.

 

wenn du da jetzt zig rechtfertigungen für findest,sagt das auch eine menge über deinen eigenen charakter aus.

 

gegenüber schalke ist das ne frechheit,aber noch viel mehr gegenüber dem spieler,der in seinen jungen jahren eine echte chance verbaut bekommt.

 

bei schalke wird er wohl diese saison nicht so viel einsatzzeit bekommen und er hätte ja allem anschein nach 4 weitere optionen gehabt,denen er wegen dem hsv abgesagt hat.

 

meiner meinung nach ne echte frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst scheinbar noch nichtmal worum es geht.

 

wenn man sein wort gibt,dann hat man sich auch daran zu halten.das ist nicht nur im fussball so,sondern überall im leben.

 

wenn du da jetzt zig rechtfertigungen für findest,sagt das auch eine menge über deinen eigenen charakter aus.

 

gegenüber schalke ist das ne frechheit,aber noch viel mehr gegenüber dem spieler,der in seinen jungen jahren eine echte chance verbaut bekommt.

 

bei schalke wird er wohl diese saison nicht so viel einsatzzeit bekommen und er hätte ja allem anschein nach 4 weitere optionen gehabt,denen er wegen dem hsv abgesagt hat.

 

meiner meinung nach ne echte frechheit

ja du hast recht ich bin ein absolutes charakter schwein.:facepalm:

und das Heldt ein talent erst am letzten tag verleihen will is doch auch eher unglücklich oder?

i meine jeder hat seine talente bereits am anfang des transfer fenster oder in der mitte des transferfenster verliehen. man muss doch vorher wissen das ein spieler keine spielzeit bekommt und eher reagieren und nciht kurz davor wo die saison bereits angefangen hat und der spieler in eine mehr oder weniger eingespielten truppe kommt.

und bei uns wäre er auch nur reservist gewesen wenn spahic oder djourou ausfallen hat man cleber falls der auch ausfällt kommen kacar oder jung in die iv also so oder so wäre er IV nr 6 gewesen weil ich kaum glaube das man ein geliehenes talent einem eigenen talent vorzieht wenn beide ähnliches niveau haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, machen wir doch damit weiter, es wird sich zeigen. So toll das auch aussieht, wird Stellar Blade wohl bei mir wie das zuletzt gekaufte Final Fantasy enden. In meiner Bibliothek. Ungespielt. Auf ewig. 😅
    • die zocken sowas nicht, könnte unbekannte gefühle auslösen
    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
×
×
  • Neu erstellen...