Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja müssen sie.

Da war letztes Jahr August mal ein guter, aufschlussreicher Artikel in der 11Freunde, was für Auflagen Dortmund dadurch hat.

 

 

 

Heldt hat 3 mal jegliches Interesse an Kuba dementiert, zuerst Anfang August als Shaqiri noch im Gespräch war.

 

 

 

Also entweder hat Kuba gelogen oder er wurde von seinem Berater belogen!

So wie ich das sehe steht es Aussage gegen Aussage. Da glaube ich dem Spieler Kuba und nicht dem Manager Heldt. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Großkreutz jetzt durch oder nicht? :think:

 

Von der FIFA gibt es noch keine Bestätigung, die Unterlagen sind 48 Sekunden zu spät bei der FIFA eingegangen.

 

So wie ich das sehe steht es Aussage gegen Aussage. Da glaube ich dem Spieler Kuba und nicht dem Manager Heldt. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.

 

Heldt hat nicht gelogen und Kuba traue ich es auch nicht zu, ich denke der Berater ist das schwarze Schaaf in der Angelegenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der FIFA gibt es noch keine Bestätigung, die Unterlagen sind 48 Sekunden zu spät bei der FIFA eingegangen.

 

 

 

Heldt hat nicht gelogen und Kuba traue ich es auch nicht zu, ich denke der Berater ist das schwarze Schaaf in der Angelegenheit!

 

Jo denk ich auch. Ein Pole lügt niemals. Der Berater ist ein falscher fünfziger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der FIFA gibt es noch keine Bestätigung, die Unterlagen sind 48 Sekunden zu spät bei der FIFA eingegangen.

 

 

 

Heldt hat nicht gelogen und Kuba traue ich es auch nicht zu, ich denke der Berater ist das schwarze Schaaf in der Angelegenheit!

Das wäre natürlich auch denkbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man die Option nicht erwähnen wegen den Aktienhändlern?

 

Weil es könnte ja bei der BVB-Aktie schon einen Unterschied ausmachen, ob Januzaj für eine "rentable" Summe verpflichtet werden kann oder nicht.

 

Das wäre aber genau die Begründung warum die BVB AG das "ad hoc" melden müsste, spätestens seit sie letzten Sommer in den SDAX aufgestiegen ist, haben sie strengere Auflagen. SDAX ist quasi die dritte Liga nach MDAX und DAX.

 

Ich habe gerade nochmal nachgelesen in der besagten 11Freunde Ausgabe:

"Die BVB AG hat Informationen unverzüglich öffentlich zu machen, die den Börsenkurs in erheblichen Maße beeinflußen."

Jetzt ist nur die Frage wo "erheblich" für einen Angestellten einer AG gilt, den es gibt keinen Vergleich. Der BVB ist der erste und einzeige börsennotierte Verein in Deutschland.

Watzke: "Es gibt ja kein normales DAX-Unternehmen , bei dem man ernsthaft in Erwägung zieht, eine Ad-hoc-Meldung versenden zu müssen, wenn ein Mitarbeiter unterhalb der Geschäftsführung von der Konkurrenz abgeworben wird".

 

Bei Götze vor 2 Jahren kam das Thema ja erstmals wirklich auf. Da hatte die BaFin eine Stellungnahme des BVB gefordert.

Fazit von Watzke war danach: "Wir wissen, dass wir bedeutende, kursrelevante Geschäftsvorgänge 'ad hoc' melden müssen."

 

Also ich bin schon der Meinung, dass der BVB es melden müsste und auch getan hätte, wenn es eine KO für den Belgier geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich bin schon der Meinung, dass der BVB es melden müsste und auch getan hätte, wenn es eine KO für den Belgier geben würde.

 

Dann solltest du dir vielleicht mal die letzten Adhoc-Meldungen anschauen, viel Spaß beim Suchen von Transferbestätigungen...

 

Großkreutz Wechsel vorerst geplatzt, ab nächster Woche wird er in Istanbul trainieren und sich bis Januar eingewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...