Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der Punkt war mehr als glücklich für Schalke.

Naja, Schalke ist trotzdem Tabellenführer ihrer Gruppe, ist im Endeffekt also egal.

 

3 zu 3 Großchancen... schwaches Spiel insgesamt, ein 0:0 wäre dem Spiel gerecht gewesen.

 

Können wir Hojbjerg nicht schon im Winter nach Bayern zurückschicken ?

Der ist so ein Spielbremse ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 zu 3 Großchancen... schwaches Spiel insgesamt, ein 0:0 wäre dem Spiel gerecht gewesen.

 

Können wir Hojbjerg nicht schon im Winter nach Bayern zurückschicken ?

Der ist so ein Spielbremse ... :facepalm:

 

Das ist ja wirklich Kirchhoff zwei... Erobert den Ball und spielt den Gegner den genau in die Füße:facepalm:

 

Naja nun wurde für die Testspiele der Kader bekannt gegeben und auch Sane hat es direkt geschafft in die Nationalmannschaft.Ist halt eigentlich genau der Spieler den Löw im Moment haben will und braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel hätten wir auch so verloren,

 

aber was der gepfiffen hat - das sieht man selten

 

3 tore:facepalm:

 

Gottes Willen das ihr verloren hättet, steht außer Frage. Aber 2 irreguläre Tore von den Bayern anzuerkennen und 1 reguläres Tor von Stuttgart abzuerkennen... Und ein 2 :1 liest sich deutlich besser als ein 4 zu 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottes Willen das ihr verloren hättet, steht außer Frage. Aber 2 irreguläre Tore von den Bayern anzuerkennen und 1 reguläres Tor von Stuttgart abzuerkennen... Und ein 2 :1 liest sich deutlich besser als ein 4 zu 0

 

naja,was solls...am ende steht halt auch mal wieder ne grottige schiri-leistung.nicht das erste mal in dieser saison und sicher nicht das letzte mal.langsam muss da was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam könnte es auf schalke ungemütlich werden. sportlich ist man wohl recht weit von den eigenen ansprüchen entfernt und die sache mit heldt liegt auch immer noch in der luft.

 

ich warte ja immer noch drauf,was passiert wenn heldt dann mal weg ist. ich tippe ja nach wie vor drauf,dass dann ein paar unschöne wahrheiten ans licht kommen....

 

p.s: ups,ich hab wieder heldt erwähnt - das sollte dann schleunigst shagyou auf den plan rufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam könnte es auf schalke ungemütlich werden. sportlich ist man wohl recht weit von den eigenen ansprüchen entfernt und die sache mit heldt liegt auch immer noch in der luft.

 

ich warte ja immer noch drauf,was passiert wenn heldt dann mal weg ist. ich tippe ja nach wie vor drauf,dass dann ein paar unschöne wahrheiten ans licht kommen....

 

p.s: ups,ich hab wieder heldt erwähnt - das sollte dann schleunigst shagyou auf den plan rufen...

 

Also es gibt da sogar eine Sache die Heldt böse zustehen kommen könnte. Es ist halt die Frage was damals beim Boateng Transfer passiert ist. Wenn da die Schalker Ärzte wirklich ein No Go gegeben haben und Heldt den Transfer durch gewunken hat...

Das Problem auf Schalke ist im Moment einfach das man wieder die gleichen Schwächen zeigt. Sobald ein Gegner defensiv sehr gut steht schießt man keine Tore, bzw ist defensiv zu anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...