Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

An ihm kanns ja net gelegen haben. Er ist jaa der größte und beste:trollface:

 

Mourinho hat ja nen extremes Ego. Fakt ist bisher ist er aber erfolgreicher als Guardiola. Grade das er es schon geschafft hat mit zwei Vereinen die CL zu gewinnen, während die Bayern seit Guardiola im Halbfinale gerupft wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ancelotti soll ja angeblich durch sein wenn man nach der Presse geht.

 

Also ich würde sogar mal über den Favre nachdenken oder halt Mourinho als Bayern Trainer. Abwarten was da noch passiert.

 

Ancelotti wäre in meinen Augen auch die vernünftigste Wahl. Lässt auch einen sehr modernen und dominanten Fußball spielen.

 

Favre und Bayern... bezweifle ich stark(der wird mit dem Druck nicht klar kommen) und Mourinho wird aufgrund seines Systems und seines Charakter nicht Trainer der Bayern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ancelotti wäre in meinen Augen auch die vernünftigste Wahl. Lässt auch einen sehr modernen und dominanten Fußball spielen.

 

Favre und Bayern... bezweifle ich stark(der wird mit dem Druck nicht klar kommen) und Mourinho wird aufgrund seines Systems und seines Charakter nicht Trainer der Bayern werden.

 

Und weil er halt ein Louis Van Gaal ist, so einen wollte man ja nicht mehr haben. Ancelotti könnte echt passen.

Und was Pep Guardiola in England vor hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil er halt ein Louis Van Gaal ist, so einen wollte man ja nicht mehr haben. Ancelotti könnte echt passen.

Und was Pep Guardiola in England vor hat :nixweiss:

 

Kann ich auch nicht verstehen... Er trainiert die mindestens drittbeste Mannschaft der Welt. Er hat eh ausgesorgt fürs Leben..München ist ne schöne Stadt... .. Naja Fußball halt... Muss man net verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...