Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber neutral war es in dieser verdient.

Nur macht bitte nicht den Fehler und befördert den Kramny. Die letzten beide Male ging es ja mit Trainern aus dem Umfeld mächtig in die Hose.

 

jetzt hab ich das mit dem mehrfach-zitieren endlich mal versucht und es scheint zu klappen.

 

also die erste hälfte von uns war deutlich besser als die zweite. da hätte es auch 4:1 stehen können. die zweite halbzeit war dann eher ausgeglichen.

kramny wird es wohl werden - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

 

Endlich auch für die SGE mal wieder ein Sieg. :D

 

glückwunsch! freut mich in der hinsicht auch,weil mit bremen dadurch ein weiterer abstiegskandidat verloren hat:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich das mit dem mehrfach-zitieren endlich mal versucht und es scheint zu klappen.

 

also die erste hälfte von uns war deutlich besser als die zweite. da hätte es auch 4:1 stehen können. die zweite halbzeit war dann eher ausgeglichen.

kramny wird es wohl werden - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

 

 

 

glückwunsch! freut mich in der hinsicht auch,weil mit bremen dadurch ein weiterer abstiegskandidat verloren hat:zwinker:

 

Kramny ist es nun offiziell geworden XD XD:facepalm:

Ich erinnere nur an einen Jens Keller, oder auch einen Timo Schneider, seit dem der die Nationalelf betreut die katastrophal spielt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kramny ist es nun offiziell geworden XD XD:facepalm:

Ich erinnere nur an einen Jens Keller, oder auch einen Timo Schneider, seit dem der die Nationalelf betreut die katastrophal spielt XD

 

und ich erinner dich daran, dass der kerl thomas heisst:naughty:

 

naja, nur weil die vorher auch die zweite trainiert haben, heisst das ja nicht, dass kramny jetzt auch mies ist.

 

bin auch ein wenig skeptisch,aber so spart man wenigstens etwas geld, dass man in neuzugänge stecken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich erinner dich daran, dass der kerl thomas heisst:naughty:

 

naja, nur weil die vorher auch die zweite trainiert haben, heisst das ja nicht, dass kramny jetzt auch mies ist.

 

bin auch ein wenig skeptisch,aber so spart man wenigstens etwas geld, dass man in neuzugänge stecken kann

 

Ach verdammt XD hab den mit den ehemaligen RWO Trainer verwechselst. Du weißt doch eh wen ich gemeint habe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...