Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja mal gespannt ob in der Bundesliga noch ein großer Transfer getätigt werden wird? Bremen wird ja auch indirekt gezwungen den Kader zu verstärken, die Frage ist da einfach nur, was passiert da ?Ich meine ganz ehrlich Ingolstadt (gut da hat natürlich Audi nen gewissen Anteil dran) holt nen Torjäger aus der schweizerischen Liga, und Bremen kann nur Spieler holen die am besten gar nichts kosten? Da sollte man echt mal hinterfragen ob Eichin der richtige Mann ist. Grade wenn man sieht wie Hannover und Stuttgart mal aufgerüstet haben und Eichin sich dann vor die Kamera stellt und sagt, dass man stark genug ist für die Plätze 7-10:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Niederlage muss man auch Breitenreiter zuschreiben. Es war nicht das erste Spiel das man aufgrund mangelnder Chancenverwertung verloren hat. Und Breitenreiter findet da einfach keine Lösung. Auch wenn ich Andre Breitenreiter als guten Trainer empfinde, ist das dann doch sehr bedenklich.

 

An ihm wird es wohl nicht liegen , dass ein Huntelaar zu unfähig ist aus 5 bzw 11m das Tor zu machen. Ich verstehe sowieso nicht wieso man an ihn noch festhält. Sicher hat er viele Dinger gemacht, trotzdem ist er für mich kein Top Stürmer, wie er wieder mal bewiesen hat. Bekommt er die Bälle nicht direkt auf dem Fuß oder Kopf, kann man davon ausgehen das er auch nicht trifft. Zu langsam , schwach in Zweikämpfen und technisch kann er auch nicht viel.

 

Zu Breitenreiter, der mag ja ein guter zu sein , aber nicht für Schalke. Ich war von Anfang an nicht begeistert von ihm. Ihn zu holen war für mich unverständlich, aber ich verstehe den Verein sowieso nicht mehr.

 

Wie es aber aussieht, kommt Breitenreiter bei vielen im Verein und bei Spielern überhaupt nicht mehr gut an, laut einem Bericht.

 

Ich gehe auch klar davon aus, dass man in Darmstadt verliert und dann können sie mal weiter schauen.

Vom CL Teilnehmer zum Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n in Darmstadt verliert und dann können sie mal weiter schauen.

Vom CL Teilnehmer zum Mittelmaß.

 

Horst Heldt kennt das schon - ich wusste ja,dass es so kommen wird. mit den folgen von mister "ich werf die kohle für gehälter und handgelder raus um spieler zu überzeugen" wird man auf schalke noch länger spass haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ihm wird es wohl nicht liegen , dass ein Huntelaar zu unfähig ist aus 5 bzw 11m das Tor zu machen. Ich verstehe sowieso nicht wieso man an ihn noch festhält. Sicher hat er viele Dinger gemacht, trotzdem ist er für mich kein Top Stürmer, wie er wieder mal bewiesen hat. Bekommt er die Bälle nicht direkt auf dem Fuß oder Kopf, kann man davon ausgehen das er auch nicht trifft. Zu langsam , schwach in Zweikämpfen und technisch kann er auch nicht viel.

 

Zu Breitenreiter, der mag ja ein guter zu sein , aber nicht für Schalke. Ich war von Anfang an nicht begeistert von ihm. Ihn zu holen war für mich unverständlich, aber ich verstehe den Verein sowieso nicht mehr.

 

Wie es aber aussieht, kommt Breitenreiter bei vielen im Verein und bei Spielern überhaupt nicht mehr gut an, laut einem Bericht.

 

Ich gehe auch klar davon aus, dass man in Darmstadt verliert und dann können sie mal weiter schauen.

Vom CL Teilnehmer zum Mittelmaß.

 

Nun das mit Huntelaar zeichnet sich aber die gesamte Saison schon ab, ebenso mit Di Santo und Breitenreiter hat da keine Idee. Ich meine deswegen ist auch ein Zorninger in Stuttgart entlassen worden, weil er eben kein Konzept für die Defensive gefunden hat. An sich finde ich Breitenreiter aber einen guten Trainer, nur die Schalker Mannschaft ist halt so extrem launisch. Wenn die keinen Bock auf nen Trainer haben, spielen die gegen den und fallen ihn in den Rücken. Grade die ersten Spiele haben mir da doch Hoffnung gemacht, dass es sich ändern wird aber nun sieht es aus wie immer.Das einzige wo drauf man sich verlassen kann ist die Knappenschmiede, die ja wirklich nur international verglichen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...