Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Es ist nur auffallend das es der zweite Transfer ist, den der HSV aufgrund der Zeitlimits nicht hin bekommt.(der erste war der geplatzte Transfer von Choupo Moting zum FC Köln wo das Faxgerät ja gestreikt hatte )

 

Edit: Sieht aber im Moment nicht gut aus für den HSV. Sie liegen wieder zurück,spielen schlecht und aktuell wäre es die sechste Partie in Folge ohne Sieg, wovon man auch noch 5 verloren hätte.

 

Ein Glück das man mittlerweile nicht mehr faxt und auch die Schweizer Fehler machen. :D

 

Mit Rudnevs statt Lasogga ist endlich wieder mehr Schwung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburg wird dieses jahr wohl auch wieder von der konkurrenz gerettet werden

 

h96 und hoffenheim jetzt 5 punkte auf rang 16 und 7 punkte rückstand auf platz 15.

 

der hsv weiterhin auf dem absteigenden ast - drmic totalausfall.ich bleibe dabei - falscher transfer zum falschen zeitpunkt für den hsv.

 

im abstiegskampf kann noch viel passieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob jetzt 19,50 euro ,bzw 39,50 euro für nen sitzplatz horrende preise sind? ich finde ja nicht. ist schließlich ein pokalviertelfinale in einer begegnung die zuletzt immer spektakel versprach.

 

edit:

 

ok,sind die günstigsten karten jeweils und dann noch mitten in der woche...

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platzierung spricht für sich - nicht, dass die Mannschaft keine guten Leistungen zeigt. Die Premier League ist in meinen Augen lange nicht die beste Liga Europas. In den letzten Jahren ist der Fußball dort auf der Strecke geblieben, die Verantwortlichen haben den Modernen Fußball mMn verpennt. Merke ich immer wieder, wenn ich mir Liga-Partien ansehe. Das ganze Geld bringt nichts, wenn man keinen vernünftigen Fußball spielt.

 

Meinte Klopp nicht dass dort andere Bedingungen herrschen. Starker Wind etc. und nen voller Terminkalender deswegen spielen die so nen Mist zusammen. So schlecht sind die Spiele auch nicht, vor allem wenn Liverpool anfängt zu verteidigen oder Mignolet immer schön daneben greift, dann gibts 5:4 Spiele.

 

"Ich beschwere mich nicht über den vollen Terminkalender, das ist ein Missverständnis." Aber er habe ihn seit seinem Wechsel auf die Insel am meisten überrascht - genau wie der ständige Wind: "Das interessiert keinen, hat aber einen großen Einfluss aufs Spiel. In Deutschland sagen sie immer, in England spielen sie nicht den besten Fußball. Das kannst du auch nicht! Wenn man eine deutsche Mannschaft hierher holen und ständig bei dem Wind spielen lassen würde - das will ich sehen."

 

Leicester mit Riyad Mahrez sind richtig geil :D

Gönne denen den Titel.

 

In Spanien sind doch nur die drei da oben stark, der Rest vor allem Valencia sind ein Witz.

In Italien machen mir Juve und Neapel langsam Angst.

Und PSG in ihrer Liga haben wohl eindeutig bewiesen, dass sie die langweiligste Liga haben.

Bundesliga ohne Pep wird auch wieder interessanter, haben mMn sehr gute Teams wenn man sich Schalke gegen Wolfsburg oder Leverkusen anguckt, die kommen in den nächsten paar Jahren auch wieder wenn Tah und Co stärker werden und es sich alles einspielt.

Portugiesische Liga gucke ich auch ganz gerne, Porto hängt zwar zur Zeit ein wenig durch, aber Sporting macht Spass zu gucken oder Benfica

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, daß der Wind in England so starken Einfluß auf den Fußball haben soll. Ich muß einschränkend gestehen, daß ich vom englischen Fußball nicht viel weiß, da mich diese völlig durchkommerzialisierte Investoren-Blase überhaupt nicht anspricht. Ja, bei uns in der Bundesliga ist es auch sehr kommerziell, aber bei weitem noch nicht ganz so schlimm. Zurück zum Wind. Wenn der so ein Problem ist, müssten die Engländer doch das Kurzpassspiel pflegen wie niemand sonst. Warum sind sie denn dann die Erfinder von "Kick and Rush"? Auch die Torhüter müssten aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse dementsprechend sehr gute Leistungen im Vergleich zur internationalen Konkurrenz aufweisen. Mir fällt aber kein Land mit schlechteren Torhütern ein. Irgendwie glaube ich auch nicht, daß es in den modernen, tribünenüberdachten Stadien auf dem Spielfeld regelmäßig so windig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, daß der Wind in England so starken Einfluß auf den Fußball haben soll. Ich muß einschränkend gestehen, daß ich vom englischen Fußball nicht viel weiß, da mich diese völlig durchkommerzialisierte Investoren-Blase überhaupt nicht anspricht. Ja, bei uns in der Bundesliga ist es auch sehr kommerziell, aber bei weitem noch nicht ganz so schlimm. Zurück zum Wind. Wenn der so ein Problem ist, müssten die Engländer doch das Kurzpassspiel pflegen wie niemand sonst. Warum sind sie denn dann die Erfinder von "Kick and Rush"? Auch die Torhüter müssten aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse dementsprechend sehr gute Leistungen im Vergleich zur internationalen Konkurrenz aufweisen. Mir fällt aber kein Land mit schlechteren Torhütern ein. Irgendwie glaube ich auch nicht, daß es in den modernen, tribünenüberdachten Stadien auf dem Spielfeld regelmäßig so windig ist.

 

So sieht es aus, aber in paar Jahren kann sich das Blatt auch wieder wenden mit Guardiola und Mourinho, dazu noch deren Finanzstärke :D

Bin mal gespannt was Klopp noch so in Liverpool reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen)wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...