Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

So wie Dortmund gestern gespielt hat sind sie ganz klarer Favorit auf den Titel. Die Rolle muss man so annehmen.

 

Auch wenn ich glaube das Dortmund gegen Porto weiterkommt, sollte man sich nicht zu sicher sein. Erinnere dich nur mal an das Rückspiel gegen Real 2013 gegen Real, das man auch beinahe noch aus der Hand gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porto mit Real zu vergleichen ist schon weit hergeholt.

 

Klar,kann man sich nie 100% sicher sein, aber DIE butter wird man sich nicht mehr vom brot nehmen lassen.

 

frankfurt hat zwar nen punkt geholt heute,aber so langsam wirds eng da unten....

 

für den VfB wird das spiel gegen schalke am sonntag auch richtungsweisend sein. wenn man gewinnt, ist man erstmal aus dem gröbsten raus und man kann auf platz 7 hoffen (wird sehr schwer,aber die möglichkeit ist dann da)

verliert man,ist das schon recht unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist noch keiner durch, Dortmund hat ne komfortable Ausgangslage aber Porto im eigenen Stadion ist bärenstark und immer für eine Überraschung gut, da muss der BVB aufpassen.

 

Die Presse behauptet : Gündogan zu City

Momentan ist Porto im Umbruch. Die Mannschaft hat das System nicht verinnerlicht, das hat man im Hinspiel gesehen. Bis zur nächsten Woche wird sich da nichts großartig ändern.

 

Ist doch gut, dann wird eine zu hohe Ablöse gezahlt und Gündogan bekommt nach 3 Jahren endlich seinen Willen.

 

Klarer Favorit, wäre ich mir nicht so sicher.
Wen siehst du denn als klaren Favoriten/Mitfavoriten?

 

Auch wenn ich glaube das Dortmund gegen Porto weiterkommt, sollte man sich nicht zu sicher sein. Erinnere dich nur mal an das Rückspiel gegen Real 2013 gegen Real, das man auch beinahe noch aus der Hand gegeben hat.
Porto ist zwar heimstark, aber lange nicht so ein Weltklasse Team wie Real. Zum Rest siehe oben. Dortmund kann es eigentlich nur selbst verbocken. Porto muss offensiv ran und nach der Leistung vom Hinspiel mache ich mir da keine Sorgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porto mit Real zu vergleichen ist schon weit hergeholt.

 

Klar,kann man sich nie 100% sicher sein, aber DIE butter wird man sich nicht mehr vom brot nehmen lassen.

 

frankfurt hat zwar nen punkt geholt heute,aber so langsam wirds eng da unten....

 

für den VfB wird das spiel gegen schalke am sonntag auch richtungsweisend sein. wenn man gewinnt, ist man erstmal aus dem gröbsten raus und man kann auf platz 7 hoffen (wird sehr schwer,aber die möglichkeit ist dann da)

verliert man,ist das schon recht unrealistisch

 

Ich denke auch nicht das Dortmund sich die Butter vom Brot nehmen lassen wir, ich wollte halt nur sagen das man nie ZU sicher sein darf. Grade so ein Verhalten wie " wir sind sicher weiter" ist immer sehr gefährlich. Tja zum morgigen Spiel gebe ich keinen Tipp ab, da Schalke im moment eine Wundertüte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen siehst du denn als klaren Favoriten/Mitfavoriten?

 

Klaren Favoriten hab ich nicht aber Sevilla dürfte wieder um den Titel mitspielen, Napoli wäre mein Tipp gewesen aber die müssen auch erstmal gegen Villareal weiterkommen. Falls die es nicht schaffen, dann ist Villareal auch ein Kandidat den man im Auge behalten muss. Gehe aber davon aus das mindestens eine spanische Mannschaft im Finale stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix zwayer unterbrach das spiel zwischen dem bvb und Bayer weil nach dem Treffer von pierre sich Roger schmidt so aufgeregt hat das zwayer ihn auf die Tribüne schickte er aber weigerte sich daraufhin hat der schiri mit seinen assisstenten das Spielfeld verlassen und das spiel mehrere Minuten unterbrochen weil schmidt sich weigerte den innenraum zu verlassen.

wie sagen sie bei twitter zwayerabend xD

 

edit:

anscheinend gings bei dem ausraster darum das Kießling noch auf dem Boden lag und auch das der Freistoß 5,80m weiter vorne ausgeführt wurde als wo er eigentl. war

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix zwayer unterbrach das spiel zwischen dem bvb und Bayer weil nach dem Treffer von pierre sich Roger schmidt so aufgeregt hat das zwayer ihn auf die Tribüne schickte er aber weigerte sich daraufhin hat der schiri mit seinen assisstenten das Spielfeld verlassen und das spiel mehrere Minuten unterbrochen weil schmidt sich weigerte den innenraum zu verlassen.

wie sagen sie bei twitter zwayerabend xD

Da verstehe ich den Zwayer aber nicht, warum er nicht einfach selbst zu Roger Schmidt hingeht und ihm kurz sagt warum er auf die Tribüne soll anstatt die Mannschaften in die Kabinen zu schicken. Da kann man mMn auch mal versuchen in der Situation deeskalierend zu agieren (auch wenn es regelkonform abgelaufen ist).

 

Der Völler wieder auf 180 bei Sky, herrlich. :rofl:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...