Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bist du dir bei den Bayern sicher? Das die im Kreis der Favoriten sind?:think::think: Sicherlich ist es der Anspruch des FC Bayern immer die CL zu gewinnen, doch die letzten beiden Jahre haben da doch eine große Lücke gezeigt. Ebenso haben die Bayern in meinen Augen auch ein Mentalitätsproblem auf hohen Niveau, eventuell auch weil sie in der Bundesliga selten bis gar nicht gefordert werden.

Ja bin ich. Guardiola weiss, dass sein Vermächtnis beim FCB vom Gewinn des CL-Titels abhängt. So wie Bayern in der ersten HZ gegen Juve gespielt hat scheint er diese Titelgier auch auf die Mannschaft übertragen zu können. Traue den Bayern dieses Jahr den Titel zu. Außerdem haben sie Müller.

Genau das wollte ich nicht haben.

 

Villareal Leverkusen

Dortmund Tottenham :facepalm: bei Sieg, danach gegen Manu oder Liverpool

Warum nicht? Absolut geile Paarungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich. Guardiola weiss, dass sein Vermächtnis beim FCB vom Gewinn des CL-Titels abhängt. So wie Bayern in der ersten HZ gegen Juve gespielt hat scheint er diese Titelgier auch auf die Mannschaft übertragen zu können. Traue den Bayern dieses Jahr den Titel zu. Außerdem haben sie Müller.

Warum nicht? Absolut geile Paarungen.

 

Villareal ist doch 4. in Spanien, weit vor Sevilla oder Valencia. Die sind stark und haben Neapel rausgehauen. Leverkusen hat aber gegen Sporting bewiesen, dass sie solche starken Mannschaften bezwingen können. Unmöglich nicht, aber sehr schwer.

 

Dortmund Tottenham, das ist wohl mit Abstand das stärkste Los, welches man hätte ziehen können. Tottenham hat ohne Kane und Co, mal eben Florenz zerlegt. Die sind die am besten spielende Mannschaft in England und dieses Jahr verdammt stark. Dazu spielt man davor noch gegen die Bayern, naja abwarten.

Für die Zuschauer ist es zwar gut, aber ich will dass B04 und der BVB weiter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villareal ist doch 4. in Spanien, weit vor Sevilla oder Valencia. Die sind stark und haben Neapel rausgehauen. Leverkusen hat aber gegen Sporting bewiesen, dass sie solche starken Mannschaften bezwingen können. Unmöglich nicht, aber sehr schwer.

 

Dortmund Tottenham, das ist wohl mit Abstand das stärkste Los, welches man hätte ziehen können. Tottenham hat ohne Kane und Co, mal eben Florenz zerlegt. Die sind die am besten spielende Mannschaft in England und dieses Jahr verdammt stark. Dazu spielt man davor noch gegen die Bayern, naja abwarten.

Für die Zuschauer ist es zwar gut, aber ich will dass B04 und der BVB weiter kommen.

Ich sehe das anders. Ich freue mich über solche Paarungen. Das werden spektakuläre Duelle, die eigentlich schon Champions-League-Niveau haben. Genau sowas will man doch sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englischen Clubs werden in ihrer Liga mehrfach gefordert. Trotzdem sieht es in der CL ab den Achtelfinale schlecht aus.

 

Weil die überfordert werden. Die müssen einfach den League Cup abschaffen und ne Winterpause reinbringen. Aber ohne Boxing Day und New Year's Day fehlen da halt zwei wichtige Daten im Spielplan.

 

Bayern ist für mich ohne Boateng nicht wirklich unter den Topfavoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den FC Barcelona als klaren Favoriten auf den Titel in der Champions League. Mannschaften wie Bayern, Paris und Madrid räume ich auch eine Chance ein, wobei Real zuletzt nicht an die Leistungen der letzten Spielzeiten anknüpfen konnte - das liegt wahrscheinlich daran, dass sie unter Zidane erstmal zu sich finden müssen. Die Bayern sind durch die Verletzungen in der Defensive geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund Tottenham, das ist wohl mit Abstand das stärkste Los, welches man hätte ziehen können. Tottenham hat ohne Kane und Co, mal eben Florenz zerlegt. Die sind die am besten spielende Mannschaft in England und dieses Jahr verdammt stark. Dazu spielt man davor noch gegen die Bayern, naja abwarten.

 

Und Tottenham spielt vorher gegen Arsenal. Das wird die mehr interessieren als Dortmund ein Spiel gegen Bayern. Für uns ist die Bundesliga so gut wie beendet, für Tottenham geht es noch um viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...