Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Krass hätte ich jetzt von Hummels am aller wenigstens erwartet. Finde ich dennoch Geil neben Boateng und Lahm. Dann ist ja Bayern von vorn bis hinten MEGA Bestückt.

 

Ich hätte damit auch nicht gerechnet, grade nach der Entlassung von Hummels Vater. Die Vereine werden sich natürlich schnell einigen und es wird ordentlich ablaufen, keine Schlammschlacht etc. Hummels tut vielleicht so ein Wechsel auch mal gut, da die Saison von ihn absolut nicht gut war. Dennoch finde ich es irgendwie auch ein wenig befremdlich von der Bayernseite, denn so ist die Jugend zum Scheitern verurteilt. Die Bayern zahlen viel für Talente, doch setzten diese sich nicht durch. Dann fliehen die aus München und haben 2-3 Jahre verloren, wo sie bei kleineren Vereinen gespielt hätten. Grade Kimmich sehe ich (wenn kein Umbruch kommt) als potenziellen großen Verlierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Kimmich damit zu tun? Dass das kein Innenverteidiger ist, ist doch ersichtlich. Dafür ist er der perfekte Nachfolger für Xabi Alonso.

 

Ich meinte halt im Generellen das die Jugendarbeit des FC Bayern nicht wirklich berauschend ist. Oder erinnert sich jemand noch an die großen Taten, eines Sinan Kurts, eines Mitchell Weisers, die für viel Geld gekauft wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte halt im Generellen das die Jugendarbeit des FC Bayern nicht wirklich berauschend ist. Oder erinnert sich jemand noch an die großen Taten, eines Sinan Kurts, eines Mitchell Weisers, die für viel Geld gekauft wurden?

 

Nur dass er sich mit dem String vor dem Spiegel geknippst hat und der andere per Hubschrauber nach Malle oder so geflogen ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte halt im Generellen das die Jugendarbeit des FC Bayern nicht wirklich berauschend ist. Oder erinnert sich jemand noch an die großen Taten, eines Sinan Kurts, eines Mitchell Weisers, die für viel Geld gekauft wurden?

 

hummels,müller,lahm....sind doch alle aus der eigenen jugend

 

mal als beispiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummels,müller,lahm....sind doch alle aus der eigenen jugend

 

mal als beispiele

 

Hummels zähle ich nicht dazu. Sicherlich er kommt aus der eigenen Jugend, wird aber dann zurückgekauft für wohl mindestens 25 Millionen. Mit ner besseren Jugendarbeit hätte man sich das Geld sparen können. Müller ist sicherlich aus der eigenen Jugend, aber dann ? Wo ist der Spieler der danach sich durch gesetzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels zähle ich nicht dazu. Sicherlich er kommt aus der eigenen Jugend, wird aber dann zurückgekauft für wohl mindestens 25 Millionen. Mit ner besseren Jugendarbeit hätte man sich das Geld sparen können. Müller ist sicherlich aus der eigenen Jugend, aber dann ? Wo ist der Spieler der danach sich durch gesetzt hat?

 

Bei keinem Topverein kommen viele Spieler aus der Jugend. Selbst bei Barca ist der letzte Messi gewesen, der Stamm spielt und nicht über nen anderen Verein zurückkam. Nur mit Jugendspielern erreicht man heutzutage eben nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels zähle ich nicht dazu. Sicherlich er kommt aus der eigenen Jugend, wird aber dann zurückgekauft für wohl mindestens 25 Millionen. Mit ner besseren Jugendarbeit hätte man sich das Geld sparen können. Müller ist sicherlich aus der eigenen Jugend, aber dann ? Wo ist der Spieler der danach sich durch gesetzt hat?

 

Ist das schlimm? Nein, find ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...