Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

xhaka wechselt also zu Arsenal für angebliche 32 mio euro von denen 9 mio an basel gehen.

also ganz ehrlich so gut eberl ist was talente aufstöbern angeht.

verhandeln kann der mann überhaupt nicht der Spieler hat noch 3 Jahre vertrag zählt zu den Topspielern auf seiner position in europa und das mit 23 jahren.

jeder andere verein ausserhalb der buli hätte für den 45-55 mio locker bekommen.

aber wieder hat die schnäppchenliga zugeschlagen.

Aber gut verhandeln konnte der eberl noch nie

Also ich habe von 32 Mio. Euro noch nichts gelesen. Die Sprache ist eigentlich von einer Ablöse über 40 Mio. Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzte quelle bei tm sagt 37 mio franken also ca 32 mio euro gebunden mit ein paar erfolgsabhängigen zusatzablösen die das ganze auf 40 mio steigern können.

aber in anbetracht dessen das auch basel nochmal 9 mio bekommt is das in meinen augen zu wenig.

und diese erfolgsabhängigen dinger sind immer so ne sache es sind keine sicheren einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ist zu wenige.

@granchips gündogan is da ein gutes beispiel hat nur ein jahr vertrag und es ist allgemein bekannt das er nicht unbedingt verlängern will und er lieber zu einem verein gehen will wo er deutlich mehr verdient.

und trz schafft es aki noch eine relativ ordentliche ablösesumme heraus zu holen und das obwohl dortmund nen schlechtes blatt hat und er auch noch verletzt ist.

bei xhaka hat eberl alle trümpfe in der hand er is jung und hat 3 jahr vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ist zu wenige.

@granchips gündogan is da ein gutes beispiel hat nur ein jahr vertrag und es ist allgemein bekannt das er nicht unbedingt verlängern will und er lieber zu einem verein gehen will wo er deutlich mehr verdient.

und trz schafft es aki noch eine relativ ordentliche ablösesumme heraus zu holen und das obwohl dortmund nen schlechtes blatt hat und er auch noch verletzt ist.

bei xhaka hat eberl alle trümpfe in der hand er is jung und hat 3 jahr vertrag.

 

Naja Gündogan hat sicherlich auch das Problem, dass er so verletzungsanfällig ist. Das hat den Preis ja deutlich nach unten gedrückt, da Dortmund wohl vorher erst ab 25 Millionen Euro reden wollte.

Aber was an Xhaka so großartig sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Sicherlich er ist ein ganz guter Spieler, der aber 45 Millionen Euro wert sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds doch mit den Trainern interessant.

 

Luscensu oder wie der heißt von Donezk wechselt zu Zenit.

Weinzierl zu Schalke angeblich so gut wie durch.

Und morgen wechselt wohl Mourinho zu Manchester United :zwinker:

 

Weinzierl ist doch im Nachhinein betrachtet eine gute Wahl..

 

Hat in Augsburg mit wenig Mitteln; super erfrischenden Offensivfußball gespielt und hat viel erreicht in den letzten Jahren.

in der Euroleague gegen Liverpool sind die nur ganz knapp ausgeschieden und Zuhause war Augsburg immer richtig stark. Also guter Trainer für Schalke.

Heidel dahinter wird dem schon eine gute Mannschaft aufbauen :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...