Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich noch immer wie ein kimmich mitgenommen werden kann und ein Castro und ein Schmelzer werden nicht mal eingeladen.

 

Den Kimmich könnte ich mir zumindest als Rechtsverteidiger oder eben in einer 3er-Kette außen vorstellen.

 

Leverkusen könnte diesen Sommer auch ordentlich Geld einnehmen. Kramer soll wohl zurück zu Gladbach wechseln und Toprak will ja nach Dortmund. Mit den geschätzten 40 Mio Einnahmen könnten sie auch nochmal ordentlichen Ersatz für Toprak kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich noch immer wie ein kimmich mitgenommen werden kann und ein Castro und ein Schmelzer werden nicht mal eingeladen.

 

Wenn man einmal bei Löw wirklich verschissen hat, dann gibt es da ganz geringe Chancen wieder ins Team zu kommen. Gut Castro das ist jacke wie Hose, da wir auf der Position ausreichend besetzt sind. Doch das mit Schmelzer ist ärgerlich. Aber warten wir einfach mal die EM ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es ein wenig, dass wir lediglich einen gelernten Außenverteidiger (Hector) nominiert haben. Emre Can gehört einfach ins zentrale (defensive) Mittelfeld und ein Höwedes gehört in die Innenverteidigung, auch wenn er das in Brasilien gut gelöst hat.

 

Ich hoffe, dass diese Position nicht zum Bumerang für Jogi wird. Ansonsten bin ich mit dem Kader sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich so auch noch nciht erlebt darmstädt wurde wie ne gans auseinander genommen totz nichtabstieg

 

Vor allem muss man überlegen, dass viele Fußballer da die völlig falschen Schlüsse ziehen XD Nur weil sie eine passable Saison gespielt haben, wechseln gescheiterte Spieler XD Die sonst nie ein Bein auf den Boden bekommen haben. Das war zum Beispiel Wagners erste gute Saison, bei 6 Saisons die er insgesamt gespielt hat :p

Ebenso dürfte mit Dirk Schusters Abgang das ganze Mannschaftsgefüge eingebrochen sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ja schon witzig, dass sowohl der Transfer von Gündogan sowie der von Weinzierl wochenlang als fix gemeldet werden und dann am selben Tag auch wirklich endlich fix sind. :D

Norbert Meier soll übrigens neuer Trainer in Darmstadt werden. Die sind nächste Saison ein noch größerer Abstiegskandidat als diese Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, wenn Darmstadt nächste Saison auch noch den Klassenerhalt schafft, dass sie sich hoch verschulden müssten um ihr Stadion umzubauen oder ein neues zu bauen ?

 

Das jetzige Stadion ist ja nicht bundesligatauglich und sie haben nur für 2 Saisons eine Ausnahme-Lizenz.

 

Vielleicht deswegen jetzt viel Geld einnehmen und nächstes Jahr in die zweite Liga mitnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...