Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

80 Mio für einen Haufen Talente gezahlt, finde ich irgendwie gewagt.

 

Merino 6-8 Mio (Großes Flop Potential)

Rode 15,5 Mio (solider Bundesligaspieler, der erst mal seinen Platz finden muss)

Guerrerio 10+5 Mio Boni (Da hätte man gleich Ricardo Rodriguez holen können, defensiv sehr schwach)

Emre Mor 10+5 Mio Boni (junges Talent, soll ja der neue Messi sein)

Dembele 8-15 Mio (großes Talent, aber muss sich auch erst einmal an die Bundesliga gewöhnen)

Bartra 8 Mio (Kann floppen, allerdings hat man noch Bender und Ginter in der Hinterhand) :think:

 

Und die Dortmundfans gehen alle riesig drauf ab, da hätte man auch 2-3 Krachen holen und nächstes Jahr voll angreifen können.

 

Wird man halt sehen müssen. Die Frage ist auch ob Dortmund da überhaupt mitbieten kann? Denn ich glaube der neue TV Vertrag kommt ja diese Saison in England zu tragen.

Und voll angreifen, finde ich irgendwie lustig. Die Bayern haben doch gezeigt was sie für eine finanzielle Macht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man halt sehen müssen. Die Frage ist auch ob Dortmund da überhaupt mitbieten kann? Denn ich glaube der neue TV Vertrag kommt ja diese Saison in England zu tragen.

Und voll angreifen, finde ich irgendwie lustig. Die Bayern haben doch gezeigt was sie für eine finanzielle Macht haben.

 

Ja, habe mich schon wieder beruhigt.

Es ist wohl besser auf Talente zu setzen, als für 40 Mio Immobile 2.0, für 40 Mio Immobile 3.0 und Immobile 4.0 zu holen und am Ende findet man keine Abnehmer mehr und befindet sich dann auf den Spuren von Werder Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien muss jeder Vertrag eine Klausel beinhalten und wir sprechen hier von einer Klausel über 80 Mio.

 

Dann setzt die halt so hoch, dass die Spieler die nicht aktivieren. Klar ist mir bewusst das in Spanien und Portugal jeder Spieler eine AK haben muss, aber immer dieses Rumgeheule wenn die dann aktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...