Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kurze Zusammenfassung über die Vergabe der Rechte: Bundesliga-Freitagsspiele künftig im Pay-TV von Eurosport

 

Fand Eurosport 2 zwar schon immer interessant aber dafür benötigt man doch zwingend Sky (Premiere) welches ich eigentlich nicht möchte, da ich ein Gegner davon bin. ^^ Gibt es da evt. noch irgendwelche anderen Anbieter??

 

Gibt es nen speziellen Grund warum Pay-TV A (Sky) doof ist bzw. du davon ein Gegner bist, während du Pay-TV B (Eurosport) zumindest als interessant ansiehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung über die Vergabe der Rechte: Bundesliga-Freitagsspiele künftig im Pay-TV von Eurosport

 

Fand Eurosport 2 zwar schon immer interessant aber dafür benötigt man doch zwingend Sky (Premiere) welches ich eigentlich nicht möchte, da ich ein Gegner davon bin. ^^ Gibt es da evt. noch irgendwelche anderen Anbieter??

 

Eurosport 2 kann man auch per Live Stream gucken,leider wollen die 50 Euro im Jahr dafür.Mache so eine Abzocke nicht mit :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du das Modell nicht ganz verstanden, Eurosport hat die Live-TV Rechte erworben für die Freitagsspiele (zwingend per Pay-TV) und nicht die Online Rechte.

Mit dem aktuellen 50 Euro Jahres-Abo von Eurosport wirst du kein BL-Fussball sehen können.

 

Und es ist noch nichtmal festgelegt, ob dann das neue Eurosport Pay-TV (in Summe sind es auch nur 42 Spiele - 30 Freitags 20:30, 5 Sonntags 13:30, 5 Montags 20:30 und BL-Relegation - für ein ganzes Jahr :facepalm: ) einen extra Decoder benötigt oder mit dem Sky-Decoder geht.

 

PS: Nicht vergessen das Sky Deutschland jetzt auch noch die Premiere League Rechte verloren hat...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV-Gelder wurden also um 85% hochgeschraubt, pro Spielzeit 1,143 Mrd. Euro oder was ich da gelesen habe...ist ja schonmal nicht verkehrt...aber leider noch weit entfernt von der englischen Liga.

 

:smileD:

 

Gibt es nen speziellen Grund warum Pay-TV A (Sky) doof ist bzw. du davon ein Gegner bist, während du Pay-TV B (Eurosport) zumindest als interessant ansiehst?

 

U.a. weil dort ständig die selben Filme laufen. Und das mit Giga verzeihe ich denen auch nicht. ^^ Eurosport bietet immerhin Abwechslung und mehr Inhalt bei Events.

 

Eurosport 2 kann man auch per Live Stream gucken,leider wollen die 50 Euro im Jahr dafür.Mache so eine Abzocke nicht mit :bad:

 

Im Grunde genommen braucht man auch kein Eurosport 2 da ich auch keinen Bock habe am Wochenende 90 Minuten und mehr mit der Bundesliga zu verbringen aber bei so Events wie 24h Le Mans oder anderen Großereignissen würde ich es schon gerne mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...