Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ease. Aufsichtsrat. Hr. Judt ist zwar weg, aber er wird sicherlich nicht allein für frühere Öffentlichkeitsmachungen verantwortlich sein.

 

Aber gebe euch beiden völlig recht, dass besonders die spanische Presse bei solchen Sachen sich viel Müll ausdenkt.

 

Bin mal gespannt, ob noch ein Stürmer gehen muss. Lasogga, Waldschmidt, Wood, Altinas, Schipplock. Altinas am ehesten, oder?

Ich bin jetzt schon gespannt auf die neue Saison. Die EM hat meine Lust am Fussball beinahe gar nicht befriedigt. Sitz aufm Trockendock.

 

Also ein, zwei Stürmer würde ich auch noch abgeben. Altintas wird denke ich mal verliehen werden, vielleicht sollte man mal bei Holstein Kiel anfragen ob die nicht vielleicht noch jemanden gebrauchen könnten. Und für Lasogga und/oder Schipplock wird man keine Abnehme finden, insbesondere Schipplock würde ich schon ganz gerne abgeben, da er sich Lasogga sehr ähnelt vom Spielertyp.

 

Aber mal gucken, wie Bruno mit Wood plant. Vielleicht will er ihn auch auf den Außen einsetzen, wobei ich mir dann das Interesse an Kostic nicht erklären könnte. Aber ja, stand jetzt haben wir viel zu viel Personal da vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein, zwei Stürmer würde ich auch noch abgeben. Altintas wird denke ich mal verliehen werden, vielleicht sollte man mal bei Holstein Kiel anfragen ob die nicht vielleicht noch jemanden gebrauchen könnten. Und für Lasogga und/oder Schipplock wird man keine Abnehme finden, insbesondere Schipplock würde ich schon ganz gerne abgeben, da er sich Lasogga sehr ähnelt vom Spielertyp.

 

Aber mal gucken, wie Bruno mit Wood plant. Vielleicht will er ihn auch auf den Außen einsetzen, wobei ich mir dann das Interesse an Kostic nicht erklären könnte. Aber ja, stand jetzt haben wir viel zu viel Personal da vorne.

 

altintas steht vor einer leihe in die türkei Kasimpasa oder wie der verein heisst sry die namen sind gewöhnungsbedürftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es Wolfsburg wird, zumal der HSV nun aus dem Poker ausgestiegen sein soll.

 

meines wissens ist der hsv nicht ausgestiegen, sonder bietet schlichtweg nicht die aufgerufene summe. wenn ich das richtig verstanden hab, möchte man ihn weiterhin haben, nur eben für 12+2 prämien. darauf wird sich der VfB nicht einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist der hsv nicht ausgestiegen, sonder bietet schlichtweg nicht die aufgerufene summe. wenn ich das richtig verstanden hab, möchte man ihn weiterhin haben, nur eben für 12+2 prämien. darauf wird sich der VfB nicht einlassen.

 

Jap das ist auch so. Stuttgart verlangt wohl mindestens 17 Millionen Euro die der HSV aber nicht bereit ist zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze Transfer perfekt... bester Kommentar dazu gerade gelesen:

"Bayern schwächt schon wieder ein direkten Konkurrenten" :naughty:

 

 

Ich denke auch bei Kostic wird es aus der Bundesliga höchsten VW sein. HSV raus, Schalke raus.

Der Transfer wird sich bestimmt noch lange ziehen, was natürlich negativ ist für den Umbruch beim VFB Stuttgart. 2.Liga Saison beginnt doch schon früher als erste oder ?

 

Wo wir gerade bei 2. Liga sind... Düsseldorf hat sich einen neuen Spieler mit Rasen-Allergie geholt :rofl:

Naja, Schwalbenkönig wird der sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze Transfer perfekt... bester Kommentar dazu gerade gelesen:

"Bayern schwächt schon wieder ein direkten Konkurrenten" :naughty:

 

 

Ich denke auch bei Kostic wird es aus der Bundesliga höchsten VW sein. HSV raus, Schalke raus.

Der Transfer wird sich bestimmt noch lange ziehen, was natürlich negativ ist für den Umbruch beim VFB Stuttgart. 2.Liga Saison beginnt doch schon früher als erste oder ?

 

Wo wir gerade bei 2. Liga sind... Düsseldorf hat sich einen neuen Spieler mit Rasen-Allergie geholt :rofl:

Naja, Schwalbenkönig wird der sicher nicht.

 

 

ja, die zweite liga geht in ca 3 wochen los - also nicht mehr viel zeit. finde es trotzdem gut, dass man bei der ablöse hart bleibt. das was jetzt geboten wird, kriegt man auch im august noch notfalls. wolfsburg wird das sicher zahlen, geh ich ganz stark von aus. rasenallergie? wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...