Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Klar, das liegt daran, dass auch in England eine "Homegrown-Player"-Regelung existiert und man auch in europäischen Wettbewerben eine gewisse Zahl an im Verein ausgebildeten und vom Verband ausgebildeten Spielern haben muss, aber was da im Vergleich zu anderen Ländern für die eigenen Talente gezahlt wird ist mittlerweile einfach nur absurd.

 

Oder was da in München passiert :naughty: Kaufen überall Talente und die versauern dann in der zweiten Mannschaft XD Nein Bayern hat keine gute Jugendarbeit, im Sinn das sich wenigstens einige Spieler mal durchsetzen. War war dann der letzte Jugendspieler, der sich durchsetzen konnte? Müller?Badstuber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was da in München passiert :naughty: Kaufen überall Talente und die versauern dann in der zweiten Mannschaft XD Nein Bayern hat keine gute Jugendarbeit, im Sinn das sich wenigstens einige Spieler mal durchsetzen. War war dann der letzte Jugendspieler, der sich durchsetzen konnte? Müller?Badstuber?

 

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz..

 

Findest du es nicht ähnlich ? Man hat bei Bayern München doch fast gleiche Verhältnisse wie in England. Man gibt viel Geld für Talente aus, die dann aber auf der Tribüne versauern während sie in anderen Vereinen noch gespielt haben. Sicherlich ist es sehr schwierig bei Bayern München aus der Jugendmannschaft in die erste Mannschaft zu kommen und da auch Stammspieler zu werden, doch finde ich das die Jugendarbeit gemessen an den Geld was die Bayern da rein stecken schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du es nicht ähnlich ? Man hat bei Bayern München doch fast gleiche Verhältnisse wie in England. Man gibt viel Geld für Talente aus, die dann aber auf der Tribüne versauern während sie in anderen Vereinen noch gespielt haben. Sicherlich ist es sehr schwierig bei Bayern München aus der Jugendmannschaft in die erste Mannschaft zu kommen und da auch Stammspieler zu werden, doch finde ich das die Jugendarbeit gemessen an den Geld was die Bayern da rein stecken schwach ist.

 

"Gemessen an dem Geld, was die Bayern da reinstecken"

 

Aha, kannst du mir denn sagen, was die Bayern an Geld in die Jugendabteilung investieren? Also jetzt nicht in das neue NLZ sondern so generell, scheinbar bist du da besser vernetzt als ich, obwohl ich mich eigentlich für unsre Jugend interessiere, aber da habe ich echt 0 Einblicke.

 

Und welches Talent kam denn für "viel Geld" (vor Allem verglichen zu England), welches ausschließlich für die erste Mannschaft geholt worden war und ist dann "auf der Tribüne versauert"?

 

Ich würde ja fast wetten, dass da jetzt "Sinan Kurt" als Antwort kommt, aber dass der ausschließlich an seiner eigenen Einstellung gescheitert ist und es hier Leistungs- und disziplinarische Gründe waren, die ihm Einsatzzeit verwehrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gemessen an dem Geld, was die Bayern da reinstecken"

 

Aha, kannst du mir denn sagen, was die Bayern an Geld in die Jugendabteilung investieren? Also jetzt nicht in das neue NLZ sondern so generell, scheinbar bist du da besser vernetzt als ich, obwohl ich mich eigentlich für unsre Jugend interessiere, aber da habe ich echt 0 Einblicke.

 

Und welches Talent kam denn für "viel Geld" (vor Allem verglichen zu England), welches ausschließlich für die erste Mannschaft geholt worden war und ist dann "auf der Tribüne versauert"?

 

Ich würde ja fast wetten, dass da jetzt "Sinan Kurt" als Antwort kommt, aber dass der ausschließlich an seiner eigenen Einstellung gescheitert ist und es hier Leistungs- und disziplinarische Gründe waren, die ihm Einsatzzeit verwehrten.

 

Also wenn du jetzt eine genaue Summe haben willst, kann ich dir diese natürlich nicht nennen. Ich finde es immer nur auffallend, dass die Bayern da viele große Talente holen, die dann aber (auch aufgrund der eigenen Einstellung) in der zweiten Mannschaft versauern. Gut wer jetzt ausschließlich für die erste Mannschaft geholt wurde, ist mal fraglich und dieses Mal hat es ja auch mit Kimmich gekappt. (auch wenn Zorninger da ja mal sehr deutlich war, als dieser Trainer bei Stuttgart war ) Aber ja du hast natürlich Recht, da wäre jetzt Sinan Kurtz gekommen, aber ebenso auch ein Mitchell Weiser, der in Köln schon als das größte Talent seit Podolski gefeiert wurde, oder eben auch ein Dale Jennings, wo man auch dachte das es ein großer Spieler werden könnte. Usami wurde ja auch ausgeliehen damals, als vielversprechendes Talent. Es sind sicherlich auch private Probleme vorhanden, aber eben nicht nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...