Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Deftige Gruppen für die Deutschen :nixweiss:

 

Ich bin kein Fan von ZSKA und Leicester in Topf 1, aber okay wird sich ja eh nach dieser Saison wieder ändern.

 

Ich denke mal Gladbach kann Platz 2 erreichen, ansonsten ist 3 realistisch, da können die dann in der EL gut weiterpunkten.

 

Bayern sollte eigentlich 1. werden, obwohl Ateltico natürlich ein bitteres Los ist.

 

Dortmund hats natürlich sehr schwer, aber die sollten weiterkommen.

 

Achja Leverkusens Gruppe ist auch übel, wenn man die mal mit Gruppe B und G vergleicht.

 

Ich bin mal morgen auf Schalke und Mainz gespannt wen die bekommen.

Ich hab ja eh gesagt dass Schalke diese Saison richtig steil gehen wird, da wird ja noch ein Offensivspieler kommen, Bentaleb und Stambouli sind schon einmal klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deftige Gruppen für die Deutschen :nixweiss:

 

Ich bin kein Fan von ZSKA und Leicester in Topf 1, aber okay wird sich ja eh nach dieser Saison wieder ändern.

 

Ich denke mal Gladbach kann Platz 2 erreichen, ansonsten ist 3 realistisch, da können die dann in der EL gut weiterpunkten.

 

Bayern sollte eigentlich 1. werden, obwohl Ateltico natürlich ein bitteres Los ist.

 

Dortmund hats natürlich sehr schwer, aber die sollten weiterkommen.

 

Achja Leverkusens Gruppe ist auch übel, wenn man die mal mit Gruppe B und G vergleicht.

 

Ich bin mal morgen auf Schalke und Mainz gespannt wen die bekommen.

Ich hab ja eh gesagt dass Schalke diese Saison richtig steil gehen wird, da wird ja noch ein Offensivspieler kommen, Bentaleb und Stambouli sind schon einmal klasse.

 

Wie kommst du darauf das Gladbach, zweiter in der Todesgruppe werden kann? Barcelona und Manchester City sind üble Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die sich letztes Jahr in der Todesgruppe gut verkauft haben ( Juve, City, Sevilla, Gladbach)

 

Und Dortmund zum Beispiel ist gegen Real auch nicht chancenlos.

 

Es ging mir ja um Gladbach. Und die sehe ich dennoch chancenlos gegen Barcelona und Manchester City. Barcelona gehört neben Real und Bayern jedes Jahr zu den absoluten Topfavoriten und die Offensive ist Weltklasse. Manchester City hatte zwar immer ihre Probleme in der CL, dennoch einen extrem starken Kader und mit Guardiola auch mal einen Trainer der sein Handwerk versteht.Und SO gut hat sich Gladbach jetzt auch nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir ja um Gladbach. Und die sehe ich dennoch chancenlos gegen Barcelona und Manchester City. Barcelona gehört neben Real und Bayern jedes Jahr zu den absoluten Topfavoriten und die Offensive ist Weltklasse. Manchester City hatte zwar immer ihre Probleme in der CL, dennoch einen extrem starken Kader und mit Guardiola auch mal einen Trainer der sein Handwerk versteht.Und SO gut hat sich Gladbach jetzt auch nicht verkauft.

 

Wartet erst einmal ab. In der CL Quali hat mir Gladbach sehr gut gefallen, das ist doch die Mannschaft, die PEP immer geärgert hat und bei denen er die meisten Probleme hatte in der Bundesliga.

Klar auf dem Papier habt ihr natürlich recht (1. Barca 2. City), aber wird trotzdem interessant, vllt kann Gladbach beide ärgern.

 

Euroleague:

Schalke mit einer schweren Gruppe, hoffe dennoch dass beide was reißen können.

Red Bull Salzburg(sagen mir nix, sind aber nen CL Quali Team), Krasnodar(Dortmund hatte Probleme gegen die), Nizza (Favre, lässt sich sicher was einfallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet erst einmal ab. In der CL Quali hat mir Gladbach sehr gut gefallen, das ist doch die Mannschaft, die PEP immer geärgert hat und bei denen er die meisten Probleme hatte in der Bundesliga.

Klar auf dem Papier habt ihr natürlich recht (1. Barca 2. City), aber wird trotzdem interessant, vllt kann Gladbach beide ärgern.

 

Euroleague:

Schalke mit einer schweren Gruppe, hoffe dennoch dass beide was reißen können.

Red Bull Salzburg(sagen mir nix, sind aber nen CL Quali Team), Krasnodar(Dortmund hatte Probleme gegen die), Nizza (Favre, lässt sich sicher was einfallen)

 

Ich warte ab, aber dennoch sehe ich da für Gladbach keine großen Chancen, grade da sie in der letzten CL Saison einfach nicht die notwendige Cleverness hatten bzw die Erfahrung. Und Barcelona ist eben immer ein Topfavorit der unglaublich stark besetzt ist. Sicherlich Gladbach hat verdient die Young Boys vernichtet, aber Manchester City bzw der FC Barcelona sind da ganz andere Kaliber. Und im Hexenkessel Celtic Park muss man auch erst mal gewinnen. Nein tut mir Leid ich sehe Gladbach mit geringen Chancen auf ein Weiterkommen in der Gruppenphase.

 

Schalke hat eine schwere Gruppe bekommen, doch man sollte da eigentlich weiter kommen, aber warten wir mal ab. Salzburg ist zwar in der heimischen Liga relativ stark, doch international haben sie ihre Probleme. Nizza kann ich nicht einschätzen, doch durch den Trainer weiß man ja auch wie sie spielen. Krasnodar ist sehr unangenehm, aufgrund der weiten Reise und sie haben auch nen relativ guten Kader. Dennoch kann es eine sehr spannende Gruppe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob Konoplyanka für 15 Mio zu Schalke wechselt oder ob am Ende doch Caligiuri kommt. Caligiuri ist wie ich finde ein solider Bundesligaspieler, der Schalke sicher weiterhelfen wird.

Sevilla will Kono abgeben, weil der Trainer meint, dass er defensiv sehr schwach ist und Sevilla gerne Leute auf den Außen hat, die hinten mitarbeiten.

Nach vorne ist Konoplyanka Weltklasse wie ich finde, wäre also ein richtig geiler Transfer.

Nur was ich nicht verstehe... wo sind die Premierleague Clubs? Selbst die Zweitligaclubs könnten den doch locker kaufen und locken. Ich verstehe nicht wieso da keiner wirklich an ihm dran ist. Die könnten Schalke doch locker mit allem ausstechen.

Mal abwarten ob er noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...