Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Als ich damals hier und auch auf Tm.de davon berichtet habe (auch als es einigermaßen gut lief), dass er ein Trainer ist, der ein Team nicht weiterentwickeln kann wurde ich nur belächelt und teilweise richtig fertig gemacht.

 

Zeigt sich halt immer wieder - der Mann kann nicht mittelfristig erfolgreich sein - am Anfang schafft er es mit Ergebnisfussball einigermaßen erfolgreich zu sein und dann kommt nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals hier und auch auf Tm.de davon berichtet habe (auch als es einigermaßen gut lief), dass er ein Trainer ist, der ein Team nicht weiterentwickeln kann wurde ich nur belächelt und teilweise richtig fertig gemacht.

 

Zeigt sich halt immer wieder - der Mann kann nicht mittelfristig erfolgreich sein - am Anfang schafft er es mit Ergebnisfussball einigermaßen erfolgreich zu sein und dann kommt nichts mehr

 

ich hatte mich neutral gezeigt und gesagt mal abwarten was wird.

wie ich geschrieben hatte hatte ich es schon vor der saison gesagt das man sich von ihm trennen sollte sodass ein trainer der für die aufgabe besser geeignet ist mehr zeit mit den spielern hat.

 

Wie ist denn bei euch so die Stimmung im Bezug auf Labbadia ? Sprich bei den Fans?

sie ist durchau gespalten würde sagen 50/50

die einen sagen ist erst der 3. spieltag er braucht zeit.

die anderen sagen(wozu auch ich gehöre) er ist seit eineinhalb jahren bei hamburg und das team hat sich null weiterentwickelt wieviel zeit den noch?

er hat alles bekommen was er wollte in diesem transferfenster labbadia darf keine ausreden mehr haben er hat jetzt eine potenzielle offensive die in jeder position richtig druck aufbauen kann sprich alen,kostic müller wood etc.

und dennoch spielt er eine taktik die nur daraus besteht das die verteidiger den ball nach vorne kloppen und hoffen das irgendein spieler den ball bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich neutral gezeigt und gesagt mal abwarten was wird.

wie ich geschrieben hatte hatte ich es schon vor der saison gesagt das man sich von ihm trennen sollte sodass ein trainer der für die aufgabe besser geeignet ist mehr zeit mit den spielern hat.

 

 

sie ist durchau gespalten würde sagen 50/50

die einen sagen ist erst der 3. spieltag er braucht zeit.

die anderen sagen(wozu auch ich gehöre) er ist seit eineinhalb jahren bei hamburg und das team hat sich null weiterentwickelt wieviel zeit den noch?

er hat alles bekommen was er wollte in diesem transferfenster labbadia darf keine ausreden mehr haben er hat jetzt eine potenzielle offensive die in jeder position richtig druck aufbauen kann sprich alen,kostic müller wood etc.

und dennoch spielt er eine taktik die nur daraus besteht das die verteidiger den ball nach vorne kloppen und hoffen das irgendein spieler den ball bekommt.

 

 

Ja, in dem Fall warst du nicht derjenige, der den Bruno über den grünen Klee gelobt hat. Hättest aber mal, vor allem bei TM.de sehen müssen, was da abging. So ein paar Siege zum Saisonende verblenden halt viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja bisher ein Verfechter von "Es sind ja nur Testspiele", aber der HSV hat sich anscheinend während der Sommervorbereitung nicht weiterentwickelt zu haben (zumindest sehe ich keinerlei Verbesserungen oder eine neue Spielidee). Und das geht zu Lasten vom Trainer meiner Meinung nach.

 

Wir haben gegen Leipzig 22 (ungefähr) Flanken geschlagen, spielen aber mit einem Bobby Wood, dessen Qualitäten nicht bei Kopfbällen sind. Ein Lasogga wurde derweil aus dem Kader gestrichen. Ein Aaron Hunt spielt die einfachsten Pässe in die Füße der Gegner.

 

Irgendwas passt da nicht und das Spiel gegen Freiburg heute wird entscheidend sein. Menschlich gesehen würde es mir Leid für Bruno tun. Er ist, bleibt und wird für immer unser Retter sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schöne bruno im tal der tränen.

 

da muss papa kühne nochmal 200 mio reinstecken, soll das was werden :ok:

 

 

Bei meinem Chaosverein VfB gibts auch nen neuen Trainer - muss gestehen, dass ich ihn bis gestern nicht kannte, aber bin durchaus optimistisch. Der Mann ist erfolgreich und unverbraucht.

 

Hoffe, er kann das auf den Profibereich übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schöne bruno im tal der tränen.

 

da muss papa kühne nochmal 200 mio reinstecken, soll das was werden :ok:

 

 

Bei meinem Chaosverein VfB gibts auch nen neuen Trainer - muss gestehen, dass ich ihn bis gestern nicht kannte, aber bin durchaus optimistisch. Der Mann ist erfolgreich und unverbraucht.

 

Hoffe, er kann das auf den Profibereich übertragen

 

Ich denke das ist auch die Schattenseite die der HSV da erlebt. Der Investor hat eben relativ viel Mitspracherecht. Und irgendwann will Kühne auch mal Erfolge sehen, sprich Europa League. Der HSV hat in den letzten 3 Saisons insgesamt über 50 Millionen Miese gemacht, auf dem Transfermarkt. Da sprangen bisher jetzt die Plätze 16 (2014/2015), 10 (2015/2016) und aktuell sieht es auch nicht gut aus, auch wenn natürlich noch sehr viele Spiele zu absolvieren sind. In Anbetracht der Summe ist es deswegen schon bedenklich. Ob es nur an Labbadia liegt? Zum Beispiel war die erste Saison von Nicolai Müller beim HSV ein absolutes Desaster auch wenn er sich da gefangen hat. Was ist mit Valon Behrami, da bekommen ja viele HSV Fans noch Angstschweiß.Die Verpflichtung von Schipplock schlägt in die gleiche Kerbe. Es ist eben nicht nur Labbadia, sondern auch Beiersdorfer der da in meinen Augen zwar ganz gute Spieler geholt hat, aber auch viele dabei waren die einfach nicht zu gebrauchen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...