Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ach es ist einfach zum kotzen. Gladbach holt mithilfe der Schiris 4 Punkte aus zwei Spielen, und bei den Schalken Spielen treten Schiris auf, die kapitale Fehlentscheidungen treffen. Auch wenn Schalke beide Spiele nicht deswegen verloren hat, ist es dennoch sehr ärgerlich.

 

Finde Schalke war deutlich besser und hätte mit nem ordentlichen Schiri gewonnen heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Schalke war deutlich besser und hätte mit nem ordentlichen Schiri gewonnen heute.

 

Naja sie hätten nicht verloren. Ob sie gewonnen hätten ist ne andere Frage. Sie haben halt nicht das Tor bzw die Tore gemacht. Normalerweise muss Schalke in der 80 Minute zwei zu 0 führen, und dann wäre das Tor von Leverkusen eh egal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL trennt sich von Allofs!

 

Der Schritt war ja auch nötig, seine Transfers haben im großen und Ganzen nicht gezündet, die Trainerentlassung bzw der neue Trainer, den Allofs unbedingt haben wollte verpufften wirkungslos, dazu hat Allofs Härte bewiesen wo es vielleicht nicht so gut war, grade wenn man da an die Personalie Draxler denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schritt war ja auch nötig, seine Transfers haben im großen und Ganzen nicht gezündet, die Trainerentlassung bzw der neue Trainer, den Allofs unbedingt haben wollte verpufften wirkungslos, dazu hat Allofs Härte bewiesen wo es vielleicht nicht so gut war, grade wenn man da an die Personalie Draxler denkt.

 

Sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainer- und Sportmanager-Karussel dreht sich ja wieder fleißig. Chaos-HSV macht seinem Namen alle Ehre...weiß garnicht warum sich das der gute Bruchhagen mit 68 nochmal antut...

 

Allofs beim VfL raus ist nur Konsequent, den Trainer erwischt es als nächstes...Söldnerverein, hättense Draxler besser mal verkauft als er noch mehr Wert war.

 

Meier beim SVD raus...keine Ahnung was die sich vor der Saison dabei gedacht haben...habe noch nie was von dem gehalten. Aber mit dem Team ist der Klassenerhalt auch wirklich eine große Herausforderung...

Der Heller hat am Sonntag plötzlich im Vapiano in Darmstadt neben mir an der Pizzaschlange gestanden...war kurz überrascht aber dann hab ich mir gedacht ich lass ihn mal in Ruhe, er will ja nur in Ruhe was essen.

Vielleicht dreht er auch wieder auf, er war ja letzte Saison wirklich für en paar Überraschungsmomente gut...

 

Ach...wasn Zufall...Schuster bei Augsburg rausgeworfen...völlig überraschend wie ich finde.

Ne Rückkehr wär ne geile Story, aber sicherlich unrealistisch.

 

Frankfurt spielt nahezu konstant tollen Fussball, gibts dieses Jahr kaum was zu kritisieren, auch wenn das letzte Spiel ...beschissen war.

Kovac macht en hervorragenden Job, gut dass er verlängert hat!

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainer- und Sportmanager-Karussel dreht sich ja wieder fleißig. Chaos-HSV macht seinem Namen alle Ehre...weiß garnicht warum sich das der gute Bruchhagen mit 68 nochmal antut...

 

Allofs beim VfL raus ist nur Konsequent, den Trainer erwischt es als nächstes...Söldnerverein, hättense Draxler besser mal verkauft als er noch mehr Wert war.

 

Meier beim SVD raus...keine Ahnung was die sich vor der Saison dabei gedacht haben...habe noch nie was von dem gehalten. Aber mit dem Team ist der Klassenerhalt auch wirklich eine große Herausforderung...

Der Heller hat am Sonntag plötzlich im Vapiano in Darmstadt neben mir an der Pizzaschlange gestanden...war kurz überrascht aber dann hab ich mir gedacht ich lass ihn mal in Ruhe, er will ja nur in Ruhe was essen.

Vielleicht dreht er auch wieder auf, er war ja letzte Saison wirklich für en paar Überraschungsmomente gut...

 

Ach...wasn Zufall...Schuster bei Augsburg rausgeworfen...völlig überraschend wie ich finde.

Ne Rückkehr wär ne geile Story, aber sicherlich unrealistisch.

 

Frankfurt spielt nahezu konstant tollen Fussball, gibts dieses Jahr kaum was zu kritisieren, auch wenn das letzte Spiel ...beschissen war.

Kovac macht en hervorragenden Job, gut dass er verlängert hat!

 

Weil Bruchhagen wohl 1,5 Millionen netto bekommen soll. Natürlich ist es mit Allofs die richtige Entscheidung, seine Transfers haben nicht gezündet, dann das ganze Theater mit Draxler, wo er sich einfach dämlich angestellt hat, dazu dann noch der Trainerwechsel zu Ismael der nichts gebracht hat.

Das Darmstadt letztes Jahr die Klasse gehalten hat, war schon ein großes Wunder, bedingt dadurch das man eine relativ hohe Trefferquote bei Transfers hatte.Ebenso war die Spielweise von Darmstadt ja auch umstritten, doch das klappte eben nicht mehr. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Schuster jetzt zurückgehen könnte, er kennt Darmstadt und hat die Mannschaft ja auch aufgebaut bzw nach oben geführt, aber ob die Fans das mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...