Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich finde einfach das bei solchen Schwalben, oder auch die von Di Santo gegen Gladbach gehören mit Rot bestraft!

 

Ich finde aber auch das man sowas , falls der Schiedsrichter es nicht sieht , nach einem Spiel noch abstrafen kann , z.b mit Sperren. Sowas wie das wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den Sport , vorallem in so hohen Spielklassen sollten die Spieler immer eine Vorbildfunktion haben für Zuschauer und andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber auch das man sowas , falls der Schiedsrichter es nicht sieht , nach einem Spiel noch abstrafen kann , z.b mit Sperren. Sowas wie das wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den Sport , vorallem in so hohen Spielklassen sollten die Spieler immer eine Vorbildfunktion haben für Zuschauer und andere Spieler.

 

Bin ich voll bei dir. Wenn Tätlichkeiten als grobe Unsportlichkeiten gelten, dann sollten solche Schwalben auch bestraft werden. Normalerweise rächt sich das aber dann auch, wenn diese Spieler gefoult werden bekommen sie dann eben nicht das Foul gegen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringt ja der Videobeweis da Abhilfe. Ich wette aber das dann über diese Entscheidungen diskutiert wird von einigen Fußballern.

 

einfach so machen das jeder verein 3 veto´s hat pro spiel wo nachgeschaut werden kann.

und damit niemand zeitspiel mit dem beweis treiben kann kann er nur "aktiviert" werden wenn der eigene verein im ballbesitz ist(fifa online xD) oder der ball ruht wie zum beispiel ecken oder freistösse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...