Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

Das mit dem Zweitaccount stimmt schon, aber der wurde der falschen Person/User zugeordnet :haha:

 

Beachtlich finde ich diese Saison eher Monaco, die bis jetzt wirklich alles und jeden aus dem Stadion geschossen haben. Hoffentlich holen die den Meistertitel, kann man dieser überaus jungen Truppe nur gönnen...bevor dann der Ausverkauf im Sommer stattfinden wird.

 

Darauf ist Monaco aber ausgelegt, dass sie halt toll scouten um die Spieler für viel Geld zu verkaufen. Martial hat ja auch 50 Millionen gekostet (und da gibt es noch ne Menge möglicher Prämien ) Sie sind in der letzten Saison, mit einem Tranferplus von über 70 Millionen aus der Saison gegangen und das obwohl sie Transferausgaben von 96 Millionen Euro hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die darauf ausgelegt sind, was diesen Sommer passieren wird. Sidibe, Mendy, Fabinho, Lemar, Bernardo, Mbappe... Denen wird die halbe Startelf weggekauft werden.

 

Und zu meiner Zeit waren Doppelaccounts noch verboten, aber mittlerweile juckt hier wohl echt niemanden mehr irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die darauf ausgelegt sind, was diesen Sommer passieren wird. Sidibe, Mendy, Fabinho, Lemar, Bernardo, Mbappe... Denen wird die halbe Startelf weggekauft werden.

 

Und zu meiner Zeit waren Doppelaccounts noch verboten, aber mittlerweile juckt hier wohl echt niemanden mehr irgendwas.

 

Nun Monaco wurde ja auch mal von nen Investor übernommen, der sich dann aber relativ schnell wieder zurückzog. Und damals haben sie sich auf die Talente konzentriert und das mit großen finanziellen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die darauf ausgelegt sind, was diesen Sommer passieren wird. Sidibe, Mendy, Fabinho, Lemar, Bernardo, Mbappe... Denen wird die halbe Startelf weggekauft werden.

 

Und zu meiner Zeit waren Doppelaccounts noch verboten, aber mittlerweile juckt hier wohl echt niemanden mehr irgendwas.

 

Sehr vielversprechende und junge Truppe. Da wird der ein oder andere Verein auf Shoppingtour gehen, wobei es für manch einen besser wäre noch eine Saison zu bleiben.

 

Wahrscheinlich wird Monaco aber dann auch entsprechend Geld in die Hand nehmen und wieder mit jungen Spielern nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hoffentlich kommt der Videobeweis wirklich bald, so jemandem wie Felix Zwayer muss endlich Einhalt geboten werden...

 

Also mittlerweile JA, was Zwayer da abliefert ist ne Katastrophe. (Schalke hat aber nicht nur deswegen unentschieden gespielt) Doch das war jetzt das zweite Schalke Spiel wo Zwayer massiv falsch lag und das war auch ziemlich klar. Doch der Videobeweis hat aber im Länderspiel Frankreich vs Spanien sehr erfolgsversprechend seinen Einstand feiern dürfen.

 

Wenn ich mir mal sein Profil auf der WT anschaue, da hat Zwayer diese Saison 14 Spiele gepfiffen. In diesen 14 Spielen gab es 14 Strittige Szenen, wo er nicht eindeutig richtig/falsch lag und eben 9 Korrekturen. Das ist viel zu viel für einen Schiedsrichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile JA, was Zwayer da abliefert ist ne Katastrophe. (Schalke hat aber nicht nur deswegen unentschieden gespielt) Doch das war jetzt das zweite Schalke Spiel wo Zwayer massiv falsch lag und das war auch ziemlich klar. Doch der Videobeweis hat aber im Länderspiel Frankreich vs Spanien sehr erfolgsversprechend seinen Einstand feiern dürfen.

Klar, geht mir bei dem auch nicht nur um dieses Spiel, aber der Kerl ist nicht mehr feierlich.

 

Frankreich vs. Spanien wurde ja auch von Zwayer gepfiffen und so konnten zwei große Fehlentscheidungen vermieden werden. Scheint also gegen ihn zu helfen (jaja, ich weiß, waren den Linienrichtern anzukreiden). :zwinker:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...