Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt darf der Brych sogar das CL-Finale pfeifen, na das kann ja was werden. :haha:

 

Und Bibiana Steinhaus die Bundesliga. Irgendwo hat die Emanzipation auch mal ihre Grenzen! :naughty:

 

Freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf die neue Buli-Saison aber vorher ist ja noch DFB-Pokal mit der Eintracht (:bana2:).

 

Zudem ist der HSV gerettet. :good: Nur Darmstadt ist leider abgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bibiana Steinhaus die Bundesliga. Irgendwo hat die Emanzipation auch mal ihre Grenzen! :naughty:

 

Freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf die neue Buli-Saison aber vorher ist ja noch DFB-Pokal mit der Eintracht (:bana2:).

 

Zudem ist der HSV gerettet. :good: Nur Darmstadt ist leider abgestiegen.

 

Leider XD:naughty:

 

Na dann herzlich Willkommen zurück Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Gurkenverein HSV würde ein Abstieg in die zweite mal guttun, die krebsen sich ja die letzten Jahre nur noch unten rum und spätestens seit den (ich glaube bis heute noch daran das der Schiedsrichter beim Relegationsspiel gegen Kaiserslautern gekauft war) peinlichen Relegationsspielen die man nur mit Glück oder wie gesagt mit falschen Schiedsrichterentscheidungen gewinnen konnte, ist das überfällig. Macht es einfach wie Hannover , die kommen hoffentlich die nächste Saison auch wieder besser aus den Latschen. Aber dieses ständige unten herumkrebse tut keinem gut.

Und da die HSV Fans wieder gefeiert haben als hätte man die Meisterschaft das 20te mal in Folge gewonnen zeigt eigendlich wie peinlich engstirnig sie an manchen Sachen festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Gurkenverein HSV würde ein Abstieg in die zweite mal guttun, die krebsen sich ja die letzten Jahre nur noch unten rum und spätestens seit den (ich glaube bis heute noch daran das der Schiedsrichter beim Relegationsspiel gegen Kaiserslautern gekauft war) peinlichen Relegationsspielen die man nur mit Glück oder wie gesagt mit falschen Schiedsrichterentscheidungen gewinnen konnte, ist das überfällig. Macht es einfach wie Hannover , die kommen hoffentlich die nächste Saison auch wieder besser aus den Latschen. Aber dieses ständige unten herumkrebse tut keinem gut.

Und da die HSV Fans wieder gefeiert haben als hätte man die Meisterschaft das 20te mal in Folge gewonnen zeigt eigendlich wie peinlich engstirnig sie an manchen Sachen festhalten.

Total unnötiger Beitrag. Wenn du die Fehlentscheidung von damals anprangerst, solltest du nicht nur erwähnen, dass der HSV in der Nachspielzeit einen Freistoß zugesprochen bekommen hat (den man übrigens auch erstmal verwandeln muss, aber das kann man bestimmt auch "kaufen"), sondern das der damalige Gegner (übrigens der KSC und nicht Kaiserslautern) auch einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat, der keiner war. :zwinker:

 

Und sorry, aber wir hatten nach 10 Spieltagen 2 Punkte auf dem Konto und waren weit abgeschlagen auf den Abstiegsrängen. So zurückzukommen ist dann wohl doch mehr als bundesligatauglich :smileD::zwinker:

 

Jeder Verein, der den Abstieg verhindert, feiert dies. Das zu kritisieren ist sehr fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Braunschweig in der 1. Liga ist auch nicht gerade ein Gewinn :trollface:

 

Und vor allem hat Braunschweig die letzten Spiele auch nicht wirklich gut gespielt.

Ich tippe darauf das Wolfsburg aber drin bleiben wird, die Qualität des Kaders spricht stark für sie und Braunschweig ist jetzt auch nicht so das Mentalitätsmonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...