Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Irre was in München passiert.

Ich würde Insolvenz beantragen und freiwillig in Liga 5 antreten mit der zweiten Mannschaft (Vizemeister in Liga 4)

 

Die zweite Mannschaft wird aber auch absteigen müssen ^^ Von daher funktioniert das nicht.

Die Frage ist halt auch wie die Bayern zu 1860 stehen? Selbst wenn man einen Neuanfang anfangen will, hat man immer noch einen gültigen Mietvertrag in der Allianz Arena, der sich wohl auf 3 Millionen pro Jahr beläuft. Solange die Bayern darauf bestehen, war es das erst mal mit einem Neuanfang.(die Bayern trifft natürlich keine Schuld, Vertrag ist Vertrag )

Die andere Option ist sich halt noch mehr in die Abhängigkeit von Ismaik zu begeben, aber ob das sinnvoll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich nur frage, überall ging es durch die Medien das 1860 knapp 10 Millionen bekommen hätten müssen, um die Lizenz zu bekommen? Ist das eine Anforderung für alle Vereine ?Weil ich bezweifle dass Vereine wie Lotte,Zwickau oder Fortuna Köln die auch im Ansatz aufbringen können ?

 

 

Natürlich ist das eine Anforderung für jeden Verein. Viele Vereine stemmen diese Sachen durch große Sponsoren , Mäzen oder sogar Stadtgelder. Ist immer so eine Sache, es ist eben der Sprung von Amateur zu Profiliga und da ist es schon i.O wenn man gewisse Auflagen erfüllen muss, z.B muss das Stadion ja auch eine gewisse Sitzplatzanzahl haben etc.

 

Es ist eben ein Sprung in den bezahlten Fußball, ein bisschen bekommen die Vereine ja auch vom TV Geld dann dazu. Aber soweit ich es mitbekommen habe finanzieren die meißen Vereine sich so durch sponsoren / städte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und schon ist 1860 im Amateurfußball angekommen.

 

Würde ich mir für 1-2 andere Vereine auch wünschen. :trollface:

 

Tja selbst schuld wenn man sich von einem Scheich abhängig macht und der irgendwann nicht mehr zahlen will.

 

Am besten einen Neuanfang machen,auch wenn es schmerzt.

 

Aber ein München reicht ja auch im Profifussball :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja selbst schuld wenn man sich von einem Scheich abhängig macht und der irgendwann nicht mehr zahlen will.

 

Am besten einen Neuanfang machen,auch wenn es schmerzt.

 

Aber ein München reicht ja auch im Profifussball :trollface:

 

 

Dann muss nur noch der HSV absteigen und in die 5te und St.Pauli in die erste dann reicht auch ein Hamburg im Profifussball :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja selbst schuld wenn man sich von einem Scheich abhängig macht und der irgendwann nicht mehr zahlen will.

 

Am besten einen Neuanfang machen,auch wenn es schmerzt.

 

Aber ein München reicht ja auch im Profifussball :trollface:

 

Der hat doch seit 2011 schon 60 Mill. reingepumpt. ^^

 

Finde es dennoch schade was gerade mit diesem Traditionsverein passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das eine Anforderung für jeden Verein. Viele Vereine stemmen diese Sachen durch große Sponsoren , Mäzen oder sogar Stadtgelder. Ist immer so eine Sache, es ist eben der Sprung von Amateur zu Profiliga und da ist es schon i.O wenn man gewisse Auflagen erfüllen muss, z.B muss das Stadion ja auch eine gewisse Sitzplatzanzahl haben etc.

 

Es ist eben ein Sprung in den bezahlten Fußball, ein bisschen bekommen die Vereine ja auch vom TV Geld dann dazu. Aber soweit ich es mitbekommen habe finanzieren die meißen Vereine sich so durch sponsoren / städte .

 

wenn i daran denke mein heimatverein kloppt sich seit monaten mit der stadt rum das sie den neuen rasen bezahlen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...