Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sane gehört unter die besten 10 Talente weltweit, für die Nationalmannschaft ist seine Zeit aber einfach noch nicht da, hat sich noch nicht eingefunden, das hat man im Testspiel gegen Österreich sehr gut gesehen.

Ich denke Löw wird ihn in den nächsten 1-2 Jahren langsam in die Nationalmanschaft integrieren, seine Zeit wird noch kommen. Da bin ich von überzeugt.

 

Sane hat auf Schalke gezeigt gezeigt was in ihm steckt, wenn ich alleine an das Champions Leauge Spiel gegen Real Madrid denke, er hat gegen den Champions League Sieger gespielt als wäre es Greuter Fürth und hat n Traumtor geschossen.

In seiner Debütsaison in Manchester hat er genau das bestätigt und noch mindestens 3 Level draufgelegt.

Aber er ist noch jung, wenn ich mich nicht stark täusche ist er jetzt 22 Jahre alt.

Der Junge hat ne ganz große Zukunft vor sich, die nächsten 10 Jahre gehören ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man von Götze auch gesagt, den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich denke dass die WM an Spanien gehen wird, ggf auch an Brasilien. An die Titelverteidigung glaube ich nicht

 

Nur mit dem Unterschied das Sane bisher, bei einem größeren Verein noch besser wurde, während Mario Götze seinen Wechsel nach München bereuen wird.

Aktuell kann man Sane kaum verteidigen, WENN man ihn die Freiheiten gibt die er braucht. Die gibt es aber in der Nationalelf nicht.

Es kommt auf viele Faktoren an, ich sehe Deutschland aber natürlich als großen Favoriten, alleine wegen der Kaderqualität. Aber Spanien und Frankreich darf man nicht außer Acht lassen, wohingegen ich Brasilien nicht als unmittelbaren Topfavoriten sehe. Da hängt einfach zu viel an Neymar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat die Vielseitigkeit von Sané gelobt, nur wenn er dir Leistung nicht in N11 bringt, dann kann er nicht berücksichtigt werden.

 

Wenn er im offensiven Mittelfeld spielen könnte, dann wäre er eine bessere Wahl als Özil. Der geht persönlich tierisch auf die Nerven mit seiner Körpersprache und wie genervt er war, als er ausgewechselt wurde. Einfach nur ätzend der Özil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man von Götze auch gesagt, den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich denke dass die WM an Spanien gehen wird, ggf auch an Brasilien. An die Titelverteidigung glaube ich nicht

 

Ich denke Sane sollte man nicht mit einem Götze vergleichen weil es erstens zwei komplett verschiedene Spielertypen sind und zweitens hat Sane bereits bewiesen das er bei 2 komplett Unterschiedlichen Vereinen außergewöhnliche Leistung bringen kann.

 

Mit Blick auf die WM ist für mich Argentinien ganz starker Favorit auf den Titel, bin auch gespannt auf Frankreich und Belgien, könnte eine sehr interessante WM werden dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat die Vielseitigkeit von Sané gelobt, nur wenn er dir Leistung nicht in N11 bringt, dann kann er nicht berücksichtigt werden.

 

Wenn er im offensiven Mittelfeld spielen könnte, dann wäre er eine bessere Wahl als Özil. Der geht persönlich tierisch auf die Nerven mit seiner Körpersprache und wie genervt er war, als er ausgewechselt wurde. Einfach nur ätzend der Özil.

 

Aber wenn es danach geht hätten viele Spieler nicht nominiert werden dürfen ??? Gomez ist jetzt auch nicht der Kracher bei der Nationalelf, Trapp hat nichts gerissen und sah oft schlecht aus, Plattenhardt hat auch kaum überzeugt.

Es hat taktische Gründe warum man Sane nicht mitgenommen hat. Ich kann da Löw verstehen, weil man unberechenbar sein will und Sane nicht mit nach hinten arbeitet, dennoch halte ich die Entscheidung von Löw für einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez ist ein Stürmer wie damals Inzaghi. „Laufen? Verteidigen? Dafür sind andere da“

 

Ich mag den Gomez auch nicht und meine Favoriten sind Spanien und Frankreich. Bei Belgien fehlt Naingolan und evtl auch Kompany.

 

Bei Brasilien hängt Neymar als Ausnahmeschild und bei uns Deutschen? Naja wir sind Vielseitig, aber ob das zur Titelverteidigung reicht, wage ich zu bezweifeln. Mit wäre Sane aber auch lieber als Brandt, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts immer noch kein eigenes Thema zur WM 2018?

 

Ich hoffe ja wie immer auf Brasilien. Die sollten sich endlich mal den 6. Titel holen.

Aber nach dem Horror 1:7 gegen Deutschland bei der WM 2014 im eigenen Land, habe ich da eher meine Zweifel.

 

Übrigens, ich dachte letztens ich träume, als wir Österreicher gegen Deutschland 2:1 gewonnen haben. LOL

Bin mal gespannt wie wir Fußballzwerge am Sonntag gegen Brasilien spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts immer noch kein eigenes Thema zur WM 2018?

 

Ich hoffe ja wie immer auf Brasilien. Die sollten sich endlich mal den 6. Titel holen.

Aber nach dem Horror 1:7 gegen Deutschland bei der WM 2014 im eigenen Land, habe ich da eher meine Zweifel.

 

Übrigens, ich dachte letztens ich träume, als wir Österreicher gegen Deutschland 2:1 gewonnen haben. LOL

Bin mal gespannt wie wir Fußballzwerge am Sonntag gegen Brasilien spielen. :)

 

Brasilien hängt einfach an Neymar was schnell ein Nachteil werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...