Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Findest du ? Wenn ich die Ausrichtung von England und Frankreich bedenke, wird es wohl eher ein zähes Finale.

 

Meiner Meinung nach ist Frankreich in einer eigenen Liga. Wer Belgien so beherrscht, und besiegt wird auch Weltmeister! Ob England oder Kroatien ist da völlig egal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Frankreich in einer eigenen Liga. Wer Belgien so beherrscht, und besiegt wird auch Weltmeister! Ob England oder Kroatien ist da völlig egal. :ok:

 

Gut ich denke auch das Frankreich Weltmeister werden wird, die sind taktisch verdammt stark. Insgesamt erwarte ich kein tolles Spiel....

 

Die WM war durch den Mauer-Fußball in meinen Augen nicht sehr ansehnlich.

 

Das kurze Video fasst es gut zusammen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5UBK3vZmJHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war für mich das perfekte Beispiel für meinen Post

 

es steht 1:0 für England, die spielen schon in der 50. Minuten Zeitspiel ohne ende, dann fällt das 1:1, Kroatien wacht auf und spielt wie ausgewechselt

 

dann in der 108. Minuten das 2:1, auf einmal ist der spieß rumgedreht und England setzt alles daran, dass Kroatien kein Zeitspiel betreibt

 

diese Doppelmoral geht mir übel auf den Sack, wenn du selbst etwas nicht willst, dann tu das auch keinem anderen an

 

zum Glück hat es sich dieses mal gerächt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun natürlich ist das nicht sehr ansehentlich, taktisch gegen eine Mannschaft wie Belgien war das aber schlichtweg weltklasse effektiv. Für mich ist Frankreich durch, jedoch vielleicht überraschen uns die Kroaten.

 

ich denke auch das Frankreich es macht und irgendwo ist es auch verdient, aber die Kroaten haben uns gestern gezeigt wie man auch ohne sich hinten reinzustellen ein Spiel gewinnen kann

 

die haben selbst in der 120. Minuten noch Pressing vom feinsten gemacht

 

Ich bin überzeugt wenn England mehr Druck gemacht hätte und nicht nur hintenreingestellt, dann wäre das Spiel anders ausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte es England echt mehr gegönnt.

 

Würde mir jetzt wünschen dass Frankreich Weltmeister wird. Aber man weiß es ja nie so genau.

 

Nicht auszudenken was alleine in Wien los sein wird, wenn Kroatien Weltmeister wird. Das ist immer schrecklich, wenn ohne Polizei gar nichts mehr geht, weil es so derart fanatische Fans gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben in Wien so viele Kroaten?

 

Anscheinend.

 

Bin ja selbst kein Wiener, aber die bringen das ständig in den Nachrichten. Nach jedem Kroatien Spiel gehts da in Wien/Ottakring ständig voll ab.

 

Die Polizei muss anrücken und Straßen sperren, weil die Kroaten dort abfeiern bis zum Umfallen.^^

 

Hoffentlich macht es Kroatien,die haben es einfach verdient,wenn man 3 Spiele in Folge in die Verlängerung muss und jedes Mal für sich entscheidet ist das schon ne Klasse Leistung.

 

Finde ich eben nicht, da es 3x nur Glück war.

Und 2x im Elferschießen zu gewinnen ist doch keine klasse Leistung sondern reines Glück.^^

 

Auch das eine Tor zum Ausgleich gestern gegen England hätte nicht zählen dürfen. War gestrecktes Bein und es hätte Freistoß für England geben müssen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...