Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt. Aktuell halte ich euch für einen Abstiegskandidaten, weil ihr auch zu viele wichtige Spieler verloren habt und dazu einen Katastrophenstart hingelegt habt.

Wenn jetzt auch noch Kostic kommen sollen.....

Die Saison wird schwierig, das denke ich auch. Eventuell muss man sich bis zum Ende auf Abstiegskampf einstellen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Katastrophenstart ist so eine typische mediale Übertreibung. Jedes Jahr fliegen einige Bundesligisten gegen Amateurvereine raus. Das ist immer enttäuschend und peinlich, aber eben keine Katastrophe. Und der Supercup ist doch völlig unbedeutend, und eine überflüssige, reine Kommerzveranstaltung. Von dem Mist boykottiere ich sogar die Kurzzusammenfassung. Drauf geschissen, ob die Bayern den gewonnen haben. Wir haben die im Finale (das ALLE gewinnen wollen) nass gemacht! Hummels und Süle wachen jetzt noch nachts schweißgebadet auf, weil sie denken, daß Rebic sie überrennt. Nebenbei ist man als SGE-Anhänger Kummer gewohnt. Zwei Niederlagen in Folge machen uns nicht nervös.

Und wenn mich vor dem Finale jemand gefragt hätte, was mir lieber wäre: Den Pokal gewinnen und anschließend in der ersten Runde rausfliegen oder umgekehrt, kann man sich denken, wie ich mich entschieden hätte.

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg gegen Schalke war ja mal ein Paradebeispiel für die Abschaffung des Videobeweises. Sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

 

Ich könnte mich sowas von aufregen wenn ich nur daran denken muss wie wir heute um mindestens 1 Punkt beschissen worden sind.

 

Vorteile des Videobeweises hin oder her, sowas was heute passiert ist, das macht den Fußball kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg gegen Schalke war ja mal ein Paradebeispiel für die Abschaffung des Videobeweises. Sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

 

Das war es definitiv weil der Schiedsrichter durch Köln völlig verunsichert wurde. Und die Rote für Nastasic kann man zwar geben, aber muss es nicht, also keine klare Fehlentscheidung.....

Dennoch hat Schalke einfach sehr schlecht und ideenlos gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es definitiv weil der Schiedsrichter durch Köln völlig verunsichert wurde. Und die Rote für Nastasic kann man zwar geben, aber muss es nicht, also keine klare Fehlentscheidung.....

Dennoch hat Schalke einfach sehr schlecht und ideenlos gespielt.

 

Wenn man Nastasic rot zeigt dann muss man Brooks vor dem Elfer definitiv auch rot zeigen.

Und durch dieses hin und her mit dem Videobeweis wurde der Spielfluss zerstört, dann noch die rote für Nastasic, kein Wunder das Schalke nichts mehr zeigen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat aber 70 Minuten vorher nichts gezeigt^^.

 

Das Spektakel mit dem Videobeweis begann in der 60. Minute, in den ersten 15 Minuten waren wir die bessere Manschaft, danach kam Wolfsburg durch individuelle Fehler von Salif Sane besser in das Spiel. Wer Spiele von Schalke verfolgt weiß aber das man gut und gerne auch noch im letzten Drittel Spiele dreht, durch diese Videobeweid Geschichte wurde das ganze Spiel einfach zerstört, da war kein Spielfluss mehr drin, man musste in diesen 26 Minuten wieder komplett in das Spiel finden und das hat nicht geklappt.

 

Hätte es diesen Mist nicht gegeben, hätte das Spiel komplett anders ausgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spektakel mit dem Videobeweis begann in der 60. Minute, in den ersten 15 Minuten waren wir die bessere Manschaft, danach kam Wolfsburg durch individuelle Fehler von Salif Sane besser in das Spiel. Wer Spiele von Schalke verfolgt weiß aber das man gut und gerne auch noch im letzten Drittel Spiele dreht, durch diese Videobeweid Geschichte wurde das ganze Spiel einfach zerstört, da war kein Spielfluss mehr drin, man musste in diesen 26 Minuten wieder komplett in das Spiel finden und das hat nicht geklappt.

 

Hätte es diesen Mist nicht gegeben, hätte das Spiel komplett anders ausgehen können.

 

Aber selbst wenn war es schlichtweg zu wenig. Sicherlich hat der VAR da auch Einfluss genommen, aber naja dass kann nicht der einzige Grund sein. Man hat vorne keinen Druck entwickeln können und hinten war es ungewohnt anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...