Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Am 10/30/2019 um 2:45 PM schrieb Diggler:

also ich glaube am ende werden sich dann trotzdem die bayern wieder durchsetzen.
waren ja letztes jahr auch schon 9 punkte hinten und haben dann trotzdem die meisterschaft geholt.
aber man wird sehen. wäre ja mal wünschenswert, wenn es auch in DE wieder mal spannender in der liga wäre.

Ich stimme dir zu, am Ende werden es eh die Bayern machen. 

Allerdings ist die Frage wie lange das noch gut gehen wird? Ihr Erfolg beruht auf der enormen Qualität von Lewa und Gnabry. Taktisch ist das was unter Kovac geboten wird ne absolute Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich stimme dir zu, am Ende werden es eh die Bayern machen. 

Allerdings ist die Frage wie lange das noch gut gehen wird? Ihr Erfolg beruht auf der enormen Qualität von Lewa und Gnabry. Taktisch ist das was unter Kovac geboten wird ne absolute Frechheit.

langfristig gesehen, setzen sich die international grossen clubs mMn vor allem wegen ihres qualitativ breiten kaders immer wieder durch.
abgesehen davon, dass sie auf nahezu allen positionen gut besetzt sind, ist so eine saison halt lange und von verletzungen und sperren geprägt und da können solche clubs halt einfach selbst topspieler immer wieder gut ersetzen.

um die bayern mache ich mir da wenig sorgen. auch wenn sie aktuell so etwas wie eine krise haben, spielen sie ja trotzdem immer vorne mit. langfristig gesehen ist da einfach zu wenig konkurrenz in der bundesliga da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird nächste Woche endlich die Reißleine gezogen.

Kovac muss umbedingt raus. Das ist nicht mehr unser FCB.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...