Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb basslerNNP:

Schwer zu sagen, ob das geil ist. Mal schauen, ob er als Trainer etwas gelernt hat. Als Motivationstrainer war er immer top und auch beim Ausbau verschiedener Trainingszentren und Sportsysteme, aber als Taktikfuchs ist Klinsmann bisher nicht bekannt gewesen. ^^

Braucht die Hertha denn einen Taktifuchs ? Der angebliche Fachmann, Covic, hat ja völlig versagt. 

Ein Motivator ist stand jetzt die richtige Wahl. Es geht darum die Saison zu retten und nicht in den Abstiegskampf zu geraten, dazu Gespräche mit den Spielern zu führen und und.

Wen soll man sonst nehmen ?Sandro Schwarz der wahrscheinlich selber nicht weiß wie er die Punkte in Mainz geholt hat? Markus Weinzierl der immer den Gegnern die Schuld bei Niederlagen gibt? Breitenreiter der gar keine AHnung von Taktik hat? Heiko Herrlich, seitdem der weg ist, Leverkusen wieder mehr als ordentlich spielt? Kovac war auch nicht verfügbar und eh für diese Situation nicht der Richtige.

Sicherlich hat es einen gewissen Nachgeschmack mit der Windhorst Geschichte. Aber aktuell finde ich Klinsmann eine bessere Wahl als die üblichen Verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Ich habe Klinsmann durch sein Engagement bei den Bayern fachlich leider weniger positiv in Erinnerung. Aber als Mensch mag ich ihn und denke auch, dass er bei der Hertha was bewegen kann.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb basslerNNP:

Schwer zu sagen, ob das geil ist. Mal schauen, ob er als Trainer etwas gelernt hat. Als Motivationstrainer war er immer top und auch beim Ausbau verschiedener Trainingszentren und Sportsysteme, aber als Taktikfuchs ist Klinsmann bisher nicht bekannt gewesen. ^^

 

vor 5 Stunden schrieb Xatar:

@R123Rob

Ich habe Klinsmann durch sein Engagement bei den Bayern fachlich leider weniger positiv in Erinnerung. Aber als Mensch mag ich ihn und denke auch, dass er bei der Hertha was bewegen kann.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:

 

Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?

 

Klinsmann: Naja, muss man alles positiv sehen. Die Jungs haben sich wirklich reingehauen und alles gegeben, das darf man auch nicht vergessen. Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft. Alles positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

@Xatar 

...

 

Jop schon gesehen, WUMMS hat bei mir ein Abo drinnen. Fand den Song jedoch vergleichsweise schwächer, da gibts deutlich stärkere:

 

 

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...