Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

@Xatar @basslerNNP

 

Champions League: DAZN und Amazon verdrängen Sky

 

Übertragungsrechte ab der Saison 2021/22

Nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass Amazon ab der Saison 2021/22 in die Übertragung der Champions-League-Spiele einsteigt, berichtet jetzt die Bild, dass Sky ganz leer ausgeht und sich der Streamingdienst DAZN das größte Paket geschnappt hat.

 

Quelle: https://www.kicker.de/764863/artikel/champions_league_rechte_dazn_und_amazon_verdraengen_sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

@Xatar @basslerNNP

 

Champions League: DAZN und Amazon verdrängen Sky

 

Übertragungsrechte ab der Saison 2021/22

Nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass Amazon ab der Saison 2021/22 in die Übertragung der Champions-League-Spiele einsteigt, berichtet jetzt die Bild, dass Sky ganz leer ausgeht und sich der Streamingdienst DAZN das größte Paket geschnappt hat.

 

Quelle: https://www.kicker.de/764863/artikel/champions_league_rechte_dazn_und_amazon_verdraengen_sky

dieses ständige hin und her geht mir ziemlich auf die Nüsse. Ab 2025 läuft BL auf Sky, CL auf DAZN und Amazon und EL auf Netflix. Wie schön war es noch, als fast alles über Sky verfügbar war.

Mit einem weiteren Anbieter wie Dazn kann ich mich auch noch anfreunden, aber jetzt steigt der Nächste wieder mit ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAZN wird ohne mich auskommen müssen. Habe 2 x ein Abo abgeschlossen, da ich unbedingt Einzelspiele vom FCB anschauen wollte und fand das ganze Paket bzw. Preis-Leistungsverhältnis zum Kotzen. Da setze ich mich lieber in den nächsten tipico und schaue dort das Spiel.

Amazon ist ok, da es bei mir sowieso vorhanden ist. Es sei denn, es ist wieder mit zusätzlichen Kosten neben dem normalen Prime verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xatar:

DAZN wird ohne mich auskommen müssen. Habe 2 x ein Abo abgeschlossen, da ich unbedingt Einzelspiele vom FCB anschauen wollte und fand das ganze Paket bzw. Preis-Leistungsverhältnis zum Kotzen. Da setze ich mich lieber in den nächsten tipico und schaue dort das Spiel.

Amazon ist ok, da es bei mir sowieso vorhanden ist. Es sei denn, es ist wieder mit zusätzlichen Kosten neben dem normalen Prime verbunden.

Warum ist bei DAZN das Preis-Leistungsverhältnis zum Kotzen? Bitte mal genauer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jps:

Warum ist bei DAZN das Preis-Leistungsverhältnis zum Kotzen? Bitte mal genauer erklären.

Ich habe recht gutes Internet, aber bei den 2 Spielen, welche ich auf DAZN verfolgt habe, hatte ich nie die konstanten Full HD, welche angepriesen werden. Ganz im Gegenteil, ich hatte teils mit Buffern und Pixelsalat zu kämpfen. Von den Kommentatoren brauche ich gar nicht erst anfangen. Da lautet wohl die Devise, hauptsache Labern. 

Kann auch sein, dass ich einfach nur schlechte Tage erwischt habe, aber das waren nunmal meine Erfahrungen mit DAZN.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Xatar:

Ich habe recht gutes Internet, aber bei den 2 Spielen, welche ich auf DAZN verfolgt habe, hatte ich nie die konstanten Full HD, welche angepriesen werden. Ganz im Gegenteil, ich hatte teils mit Buffern und Pixelsalat zu kämpfen. Von den Kommentatoren brauche ich gar nicht erst anfangen. Da lautet wohl die Devise, hauptsache Labern. 

Kann auch sein, dass ich einfach nur schlechte Tage erwischt habe, aber das waren nunmal meine Erfahrungen mit DAZN.

Ich glaube auch dass Du schlechte Tage erwischt hast. Mit meiner 25000 Leitung habe ich fast keine Probleme. 

Für mich ich ist DAZN mit dem Angebot und Preis den sie haben echt unschlagbar.

Da ich viel Seria A schaue ist DAZN für mich optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb jps:

Ich glaube auch dass Du schlechte Tage erwischt hast. Mit meiner 25000 Leitung habe ich fast keine Probleme. 

Für mich ich ist DAZN mit dem Angebot und Preis den sie haben echt unschlagbar.

Da ich viel Seria A schaue ist DAZN für mich optimal.

Kann ich so bestätigen ich habe DAZN seitdem es für die Konsole verfügbar ist und auch als die BPL wieder auf SKY läuft habe ich das Abo beibehalten. Finde die Kommentatoren eigentlich ziemlich gut und gerade damals bei der BPL haben diese richtig mitgefiebert.

Was mich nur immer störte ist das der Stream etwas zeitverzögert war, ich habe über Futmob bereits die Info bekommen das ein Tor gefallen ist und 5 Sekunden später fiel es dann. Habe mir zwar geschworen mein Handy immer außer Reichweite zu legen, aber man guckt dann doch wenn es vibriert und spoilert sich selber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Kann ich so bestätigen ich habe DAZN seitdem es für die Konsole verfügbar ist und auch als die BPL wieder auf SKY läuft habe ich das Abo beibehalten. Finde die Kommentatoren eigentlich ziemlich gut und gerade damals bei der BPL haben diese richtig mitgefiebert.

Was mich nur immer störte ist das der Stream etwas zeitverzögert war, ich habe über Futmob bereits die Info bekommen das ein Tor gefallen ist und 5 Sekunden später fiel es dann. Habe mir zwar geschworen mein Handy immer außer Reichweite zu legen, aber man guckt dann doch wenn es vibriert und spoilert sich selber 😛

Oh ja das stört mich auch ein wenig dass es zeitverzögert ist. Aber im großen und ganzen bin ich mit DAZN sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...