Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Dann ist er 34 ......geht auf die 35 zu. Den braucht in dem Alter, keiner mehr.

Mag er auch ein spitzen Fussballer sein so ist er an der Misere Barca nicht wenig selbst schuld dran. Abwehr brauchte Hr. Messi nicht ,so wie Suarez ließen sie gefühlte 80 min ihre Hintermannschaft in Stich , die ohnehin wacklige Abwehr tut das nicht gut. Messi bekommt von Barca ca 50 Millionen an Gehalt, damit ist er kein Schnäppchen. Messi bestimmt massiv seid Jahren mit wer geholt werden soll, mit sehr mäßigen Erfolg. Lief es nicht gut, lief Messi auch nicht. 20 Jahre bei einen Verein sind sehr viel, wie sich Messi jetzt aber verhält ist eher peinlich.

Ich hätte ihn abgegeben ,wenn es stimmt das Scheich Club ,wir haben die Milliarden Manchester City angeblich 350 Millionen für den alternden Argentinier ausgeben wollte. Mit einen Handgeld für diesen so armen Mann von 250 Millionen was er aber erst bekommt wenn er in zwei Jahren zu deren MLS Retorten Club gegangen wäre.

Kann ich so unterschreiben.

50 Mio pro Jahr, da dachte ich auch Alter Falter. Dafür das Barcelona angeblich so pleite ist, ist das nen ganz schöner Brocken. Ist fernab jeglicher Vernunft. 

Ach er wird auch so zur MLS wechseln, der Beckham Club wartet schon 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich so unterschreiben.

50 Mio pro Jahr, da dachte ich auch Alter Falter. Dafür das Barcelona angeblich so pleite ist, ist das nen ganz schöner Brocken. Ist fernab jeglicher Vernunft. 

Ach er wird auch so zur MLS wechseln, der Beckham Club wartet schon 😅

Pleite....schwer zu sagen sie benötigen einen generellen neu Anfang ,ich meine ohne Messi. Sollen sie doch diesen nach Erfolg gierenden Argentinier für viel Geld verkaufen. Vielleicht bringt er den neuen Verein dann so viele große Titel wie er mit der Weltmacht im Fussball der Albiceleste errungen hat..... nämlich...Null....😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Pleite....schwer zu sagen sie benötigen einen generellen neu Anfang ,ich meine ohne Messi. Sollen sie doch diesen nach Erfolg gierenden Argentinier für viel Geld verkaufen. Vielleicht bringt er den neuen Verein dann so viele große Titel wie er mit der Weltmacht im Fussball der Albiceleste errungen hat..... nämlich...Null....😉

 

Naja Pleite sind einige Vereine, nur sind die noch nicht insolvent. 

Das Argentinien noch nix gewonnen hat lag doch niemals an Messi, wo kommen wir denn dahin 😂 ne top Offensive bringt heute nicht mehr viel, auch die müssen mittlerweile hinten mit arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaube das ist das was Messi am meisten hasst. Ob Argentinien oder Barca alle erwarten von Messi das er für sie das Spiel im allein gang gewinnt. 

Wenn dem so wäre würde er nicht mitreden wollen. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte zählen, hatten Leute die er mochte es leichter als wenn er sie nicht mochte. Dazu soll es schon gereicht haben wenn sie ihn die Schau stehlen konnten. Und das zeigt nicht daß er ein Teamplayer wäre.

Er soll selbst in der Nationalmannschaft Leute klein gehalten haben, damit seine Leute spielen konnten. Das kann es nicht sein, egal wie gut man ist. Wenn man sich dementsprechend verhält muss man sich nicht wundern wenn die Erwartungen übertrieben sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn dem so wäre würde er nicht mitreden wollen. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte zählen, hatten Leute die er mochte es leichter als wenn er sie nicht mochte. Dazu soll es schon gereicht haben wenn sie ihn die Schau stehlen konnten. Und das zeigt nicht daß er ein Teamplayer wäre.

Er soll selbst in der Nationalmannschaft Leute klein gehalten haben, damit seine Leute spielen konnten. Das kann es nicht sein, egal wie gut man ist. Wenn man sich dementsprechend verhält muss man sich nicht wundern wenn die Erwartungen übertrieben sind. 

Richtig die Sache mit Icardi ist da ja auch schon recht bekannt. 

Ich denke ganz einfach das Messi in seiner eigenen Blase lebt und das diese nicht gut für ihn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Richtig die Sache mit Icardi ist da ja auch schon recht bekannt. 

Ich denke ganz einfach das Messi in seiner eigenen Blase lebt und das diese nicht gut für ihn ist.

So wie er auch vergöttert wird ist es kein Wunder daß er sich ähnlich sieht. Das geht an niemanden spurlos vorbei. Egal aus welcher Ecke ein Star kommt, ich halte es nie für gut wenn ein Personenkult entsteht. Das sind auch nur Menschen mit Höhen und Tiefen, nur dürfen die sich Tiefen nie wirklich erlauben.

Komisches Beispiel nur schau dir Lewa an, er hat an sich gearbeitet und wurde ein richtiger Teamplayer. Das ist daß was Bayern derzeit von anderen Mannschaften unterscheidet, die sind ein Team und das ist was zählt. Auch Neymar hat sich weiterentwickelt und das macht halt einen großen Unterschied, auch wenn man den nicht sofort erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

So wie er auch vergöttert wird ist es kein Wunder daß er sich ähnlich sieht. Das geht an niemanden spurlos vorbei. Egal aus welcher Ecke ein Star kommt, ich halte es nie für gut wenn ein Personenkult entsteht. Das sind auch nur Menschen mit Höhen und Tiefen, nur dürfen die sich Tiefen nie wirklich erlauben.

Komisches Beispiel nur schau dir Lewa an, er hat an sich gearbeitet und wurde ein richtiger Teamplayer. Das ist daß was Bayern derzeit von anderen Mannschaften unterscheidet, die sind ein Team und das ist was zählt. Auch Neymar hat sich weiterentwickelt und das macht halt einen großen Unterschied, auch wenn man den nicht sofort erkennt.

Ich schau halt auch immer zu Ronaldo, der sicherlich nicht der einfachste ist, aber eine unglaubliche Mentalität an den Tag legt. Klar ist sein Ehrgeiz toxisch aber die Einstellung zum Sport ist halt wirklich beispiellos.

Das fehlt mir bei Messi irgendwie, es wirkt fast so als ob er sich auf seinem Talent ausruht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute muss ich noch ein paar Minuten in South Park: Der Stab der Wahrheit investieren, um die Platin Trophäe abzustauben. Danach geht es dann weiter mit Hell Pie. Das habe ich schon gut eine Stunde angespielt. Als Plattformer aus Deutschland mit Anleihen zu alten Rare Titel wie Banjoo Kazooie ist das Spiel schon ganz nett. Kein großes Highlight, aber kann man sich mal geben. 
    • Vielen Dank für eure Beispiele. Finde das weiterhin nur recht schwammig. Also wenn ich es mal unterteilen darf: Licht und Schatten Hier sieht es manchmal besser aus und manchmal halt gar kein Unterschied. Mal sind die Schatten hier präziser und klarer, mal so künstlerisch weich. Reflektionen Ein paar sehen hier echt gut aus Bei ein paar wirkt aber die Spiegelung räumlich irgendwie falsch, was aber auch an der Third-Person liegen kann. Manchmal sind die Reflektionen irgendwie sehr unnatürlich. Man sieht dann an irgendeiner Wand die Reflektion eines Scheinwerfers, aber nur von einem, nicht dem zweiten. Solche Sachen sehe ich irgendwie öfters. Also ich finde das verhält sich mal, mal so. Und oft wirkt es irgendwie halt eben unnatürlich. Weiß echt nicht, ob das nicht noch sehr in den Kinderschuhen ist oder es mir halt so vorkommt. Hinzu kommt halt noch die Auffälligkeit. Also habe zum Beispiel bei Spider-Man 2 zwei Kumpel das Raytracing zeigen wollen, aber da muss man erstmal in Ruhe irgendwo hin und darauf hinweisen. Also ohne Vergleichsbilder und besonderem Fokus, finde ich, fällt das eher so mittelmäßig auf. Aber das kommt vielleicht auch auf die jeweilige Person drauf an.
    • „Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.“   Ich liebe diese Filme einfach. Wie fandest du Teil 3?
    • Das schaut einfach unfassbar fett aus. 👍
×
×
  • Neu erstellen...