Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da drücke ich Schalke ausnahmsweise die Daumen 😁 wenn RB Meister wird ist es für mich vorbei 😂 war schon ein Grauen als VW Meister wurde.

Ja ausgerechnet dann wenn die Underdogs gewinnen hat man nicht auf die gewettet.

hey, Chelsea hat doch echt noch ein 3:3 geschafft. Schalke hat noch ein ehrentreffer gemacht.

ich hoffe, das bald jemand anderes mal meister wird, außer Bayern. ist einfach zu langweilig immer, wenn es um den meister geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter aller Sau und das in der Corona-Zeit! 

 

Sowas muss mindestens 5 Spiele Sperre geben. Absolut unmenschlich. 

 

WAS FÜR EINE Ekel-Szene! Spuck-Attacke von Schalkes Kabak

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-bremen-spuck-attacke-von-kabak-73117048,view=amp.bildMobile.html

 

kabak.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

hey, Chelsea hat doch echt noch ein 3:3 geschafft. Schalke hat noch ein ehrentreffer gemacht.

ich hoffe, das bald jemand anderes mal meister wird, außer Bayern. ist einfach zu langweilig immer, wenn es um den meister geht.

Geld macht den Meister. Sofern da jemand ist der mit dem Geld auch umzugehen weiß. Vielleicht schafft Gladbach Mal ein Wunder, im Grunde sehe ich nur Bayern, Dortmund und Redbull. Wenn Bayer oder VW die Taschen öffnen könnten die auch gefährlich werden, dazu muss aber jemand da sein der auch gut und richtig einkauft. Einfach nur große Namen zu holen bringt selten was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Geld macht den Meister. Sofern da jemand ist der mit dem Geld auch umzugehen weiß. Vielleicht schafft Gladbach Mal ein Wunder, im Grunde sehe ich nur Bayern, Dortmund und Redbull. Wenn Bayer oder VW die Taschen öffnen könnten die auch gefährlich werden, dazu muss aber jemand da sein der auch gut und richtig einkauft. Einfach nur große Namen zu holen bringt selten was.

so ist es. dann lassen wir uns mal überraschen wie die saison so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. dann lassen wir uns mal überraschen wie die saison so wird.

Ja die Corona Saison könnte spannend werden, da nicht so viel Geld floß. 

Was die Meisterschaft angeht drücke ich Gladbach die Daumen.

Hertha wünsche ich ein blaues Wunder, der Verein strahlt so viel Chaos aus das die aufpassen müssen. Nicht das die ihr Geld sinnlos verpulvern, wenn ich schon lese das Götze ein Thema ist. Schlecht ist er nicht, allerdings keine Garantie dass er ein Spiel entscheidet und zudem verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja die Corona Saison könnte spannend werden, da nicht so viel Geld floß. 

Was die Meisterschaft angeht drücke ich Gladbach die Daumen.

Hertha wünsche ich ein blaues Wunder, der Verein strahlt so viel Chaos aus das die aufpassen müssen. Nicht das die ihr Geld sinnlos verpulvern, wenn ich schon lese das Götze ein Thema ist. Schlecht ist er nicht, allerdings keine Garantie dass er ein Spiel entscheidet und zudem verdammt teuer.

mal sehen wer das rennen dann am ende macht.

wir werden in dieser saison bestimmt noch viele überraschungen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

mal sehen wer das rennen dann am ende macht.

wir werden in dieser saison bestimmt noch viele überraschungen erleben.

Hoffen wir es, eine spannende Saison sollte jeder Zuschauer wollen. Ganz egal welcher Verein einen persönlich zusagt.

Mag RB nicht da es ein künstlicher Verein ist, mag allerdings auch kein VW oder Bayer. Da ich der Meinung bin das wir dann auch die Vereine komplett öffnen können. Wir haben schon 4 Vereine die nicht wirklich auf ihre Bilanzen schauen müssen. Das ist genauso widerlich wie Kühne beim HSV. Schlussendlich hat der Geldgeber immer den längeren Hebel egal ob es 49% oder mehr sind. 

Heikles Thema, nur eines steht fest, der Fussball mit dem wir aufgewachsen sind gibt es nicht mehr. Wir können froh sein daß es Vereine sind und keine Franchise ala amerikanischen Vorbild.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hoffen wir es, eine spannende Saison sollte jeder Zuschauer wollen. Ganz egal welcher Verein einen persönlich zusagt.

Mag RB nicht da es ein künstlicher Verein ist, mag allerdings auch kein VW oder Bayer. Da ich der Meinung bin das wir dann auch die Vereine komplett öffnen können. Wir haben schon 4 Vereine die nicht wirklich auf ihre Bilanzen schauen müssen. Das ist genauso widerlich wie Kühne beim HSV. Schlussendlich hat der Geldgeber immer den längeren Hebel egal ob es 49% oder mehr sind. 

Heikles Thema, nur eines steht fest, der Fussball mit dem wir aufgewachsen sind gibt es nicht mehr. Wir können froh sein daß es Vereine sind und keine Franchise ala amerikanischen Vorbild.

ja, ich will auch immer eine spannende saison.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...