Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ach nöööööööö- wieder mal die Bayern zum schluss. ist doch zum..............................

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Erst musste Haaland vom Platz, aber immerhin geht es ihm gut. Das man dann auch noch 2 Tore in der Schlussphase bekommt, ist natürlich wieder besonders bitter. Ich könnte nur noch kotzen... Naja trotzdem verdienter Sieg für die Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Erst musste Haaland vom Platz, aber immerhin geht es ihm gut. Das man dann auch noch 2 Tore in der Schlussphase bekommt, ist natürlich wieder besonders bitter. Ich könnte nur noch kotzen... Naja trotzdem verdienter Sieg für die Bayern.

wo BVB 2:0 geführt haben, haben sie leider zu defensiv gespielt. sie hätten lieber weiter so spielen sollen.

wäre ich auch BVB fan, dann hätte ich geflucht ohne ende. verstehe dich vollkommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wo BVB 2:0 geführt haben, haben sie leider zu defensiv gespielt. sie hätten lieber weiter so spielen sollen.

wäre ich auch BVB fan, dann hätte ich geflucht ohne ende. verstehe dich vollkommen.

Naja ich habe mich mittlerweile deutlich besser im Griff wie früher. Die Zeiten sind vorbei wo ich mich tierisch aufgeregt habe, und am liebsten alles kaputt gekloppt hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb h0ll0w:

Naja ich habe mich mittlerweile deutlich besser im Griff wie früher. Die Zeiten sind vorbei wo ich mich tierisch aufgeregt habe, und am liebsten alles kaputt gekloppt hätte ^^

Ist ja auch unnötig. Es ist nur Sport, ein Spiel, wo man aber überragend unterhalten wird. Die Faszination ist schon groß. 

 

Das Taktik-Geplänkel gefällt mir am meisten und gewisse Spieler und wie diese auf dem Feld agieren, vor allem diese jungen aufstrebenden Stars. 

 

Und die Trainer natürlich wie aktuell Tuchel wieder. Einfach klasse, wie er Chelsea auf die Spur bringt. 

 

Es macht Spaß, sowas zu beobachten. 

 

Edit: Und die Schattenseiten nicht zu vergessen wie aktuell Schalke. Wie schnell sowas kaputt gehen kann. Übel! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ist ja auch unnötig. Es ist nur Sport, ein Spiel, wo man aber überragend unterhalten wird. Die Faszination ist schon groß. 

 

Genauso siehts aus. Sich für sowas wie Fußball die Nerven kaputt zu machen, ist absolut unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb h0ll0w:

Naja ich habe mich mittlerweile deutlich besser im Griff wie früher. Die Zeiten sind vorbei wo ich mich tierisch aufgeregt habe, und am liebsten alles kaputt gekloppt hätte ^^

kaputt kloppen ist ja schon extrem, so war ich nie und will ich auch nicht sein. ich bin aber schon immer leidenschaftlich dabei mit meiner mannschaft und fieber immer mit. würde aber nie etwas kaputt machen usw. eher fluche ich dann wie ein rohrspatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

kaputt kloppen ist ja schon extrem, so war ich nie und will ich auch nicht sein. ich bin aber schon immer leidenschaftlich dabei mit meiner mannschaft und fieber immer mit. würde aber nie etwas kaputt machen usw. eher fluche ich dann wie ein rohrspatz.

Ich meinte das allgemein damals bei mir. Ich hatte früher ne ziemlich kurze Zündschnur, bin bei jeder Kleinigkeit schnell hochgegangen ^^

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich meinte das allgemein damals bei mir. Ich hatte früher ne ziemlich kurze Zündschnur, bin bei jeder Kleinigkeit schnell hochgegangen ^^

ja, ich weiß wie du das gemeint hast. ist cool das du heute nicht mehr so bist. ich kannte einige leute in real life (früher), die gehen extrem hoch wie eine bombe, bei jeder kleinigkeit. da muss man dann abstand nehmen, weil die echt alles kaputt machen in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...