Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Dumm ist er ja nicht. So kann er dann nicht gekündigt werden... 

Die hätten wahrscheinlich auch noch weiter auf Löw gesetzt,auch wenn er wieder in der Gruppenphase scheitern würde (was definitiv passieren wird) Ich hätte aber nie gedacht, dass so jemand der so stolz und stur ist wie Löw, von alleine Platz macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Die hätten wahrscheinlich auch noch weiter auf Löw gesetzt,auch wenn er wieder in der Gruppenphase scheitern würde (was definitiv passieren wird) Ich hätte aber nie gedacht, dass so jemand der so stolz und stur ist wie Löw, von alleine Platz macht.

Möglich. Aber bei aller Dummheit vom DFB, in letzter Zeit, man wird ihm diese Option angeboten haben, durch die Blume. 

"Komm Jogi, lass gut sein." Etc etc

Weil der Druck von außen hat ja mittlerweile zugenommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Klopp hoffe ich aktuell nicht. Der wirkt momentan ziemlich verbrannt.  

Wurde er  am Ende in Dortmund auch. Die Sache ist, ein Trainier kann nicht ein leben lang in einem Verein bleiben. 

Sowohl Mainz 05 der BVB und auch Liverpool haben Klopp sehr vieles zu verdanken.  

Für mich ist Klopp bis Heute noch einer der Besten Trainer. Als Bundestrainer würde er sehr gut passen nur ist die Frage ob er das auch will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Klopp hoffe ich aktuell nicht. Der wirkt momentan ziemlich verbrannt.  

Klopps Fußball ist halt immens anstrengend und das schaffen die Spieler nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Dazu ist das Problem das man die Spieler jetzt schwieriger als sonst motivieren kann, denn sie haben doch alles gewonnen was möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sunwolf:

Wurde er  am Ende in Dortmund auch. Die Sache ist, ein Trainier kann nicht ein leben lang in einem Verein bleiben. 

Sowohl Mainz 05 der BVB und auch Liverpool haben Klopp sehr vieles zu verdanken.  

Für mich ist Klopp bis Heute noch einer der Besten Trainer. Als Bundestrainer würde er sehr gut passen nur ist die Frage ob er das auch will. 

Er hat schon damals gesagt, wo er noch in Dortmund tätig war. Das es sein Traum ist, eines Tages mal Bundestrainer zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

er hat schon abgelehnt wegen bundestrainer.

Kann sich aber auch schnell ändern. Er möchte ja seinen Vertrag bei Liverpool erfüllen, ABER was wäre, wenn er entlassen wird?!? 

Abwarten und Tee trinken. Es ist noch viel Zeit bis dahin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...