Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

Ja... was soll man dazu noch sagen

Frag mich, ob es wirklich noch Leute bzw Fans gibt, die an den Klassenerhalt glauben. In der aktuellen Verfassung würde Schalke auch in der 2. Liga durchgereicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KontraK:

Frag mich, ob es wirklich noch Leute bzw Fans gibt, die an den Klassenerhalt glauben. In der aktuellen Verfassung würde Schalke auch in der 2. Liga durchgereicht werden. 

Schalke ist einfach ein hoffnungsloser Fall... Da kann kommen wer will, dort wird sich nie was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KontraK:

Frag mich, ob es wirklich noch Leute bzw Fans gibt, die an den Klassenerhalt glauben. In der aktuellen Verfassung würde Schalke auch in der 2. Liga durchgereicht werden. 

Im Schalker Forum gab es noch Hoffnungen. Aber wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.

Für mich steht der Abstieg eigentlich seitdem Spiel gegen Augsburg fest, kurze Hoffnung hatte ich nach dem einzigen Saisonsieg doch dann war es für mich endgültig nach der Köln-Niederlage. 

Der Kader ist einfach extrem schlecht und extrem überbezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/13/2021 um 4:56 PM schrieb KontraK:

Schalke 0:4 wieder am Start... 

 

Am 3/13/2021 um 5:00 PM schrieb h0ll0w:

Ja... was soll man dazu noch sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb frostman75:

CL-Viertelfinale 

Bayern-PSG

Manchester City-Dortmund 

Real-Liverpool 

Porto-Chelsea 

Wird interessant werden. Vor allem die Neuauflage des letztjährigen Endspiels zw. Bayern und PSG ! :good:

Richtig interessante Spiele dabei. Das Highlight ist aber ganz klar Bayern gg. PSG. Das sind die beiden Vereine, die neben Man City für mich CL- Favorit sind. Aber evtl. sorgt auch Chelsea für ne Überraschung, denke aber mit ihnen wird erst nächstes Jahr in der CL richtig zu rechnen sein.

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...