Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb h0ll0w:

Richtig interessante Spiele dabei. Das Highlight ist aber ganz klar Bayern gg. PSG. Das sind die beiden Vereine, die neben Man City für mich CL- Favorit sind. Aber evtl. sorgt auch Chelsea für ne Überraschung, denke aber mit ihnen wird erst nächstes Jahr in der CL richtig zu rechnen sein.

Chelsea könnte durchaus überraschen, aber ich denke auch dass heuer entweder Bayern, PSG oder Man City sich die Krone aufsetzen wird. Dortmund wird es gegen Man City brutal schwer haben und bei Liverpool gegen Real wird es auf die jeweilige Tagesverfassung ankommen. Auf jeden Fall interessante Spiele, bin schon gespannt darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2021 um 5:17 PM schrieb Black Eagle:

Dachte, der Kracher Leipzig - Bayern startet nächsten Samstag aber da ist ja noch das Länderspiel dazwischen... :facepalm:

Dürfte dennoch eine interessante Partie werden.

 

Und Schalke kann man dann endgültig zu Grabe tragen. 🦴

Schalke war ja eigentlich fertig in der Sommer-Transferperiode. Einige Menschen haben da lange dran gearbeitet und mit einer vernichtenden Einkaufspolitik dazu geführt, dass der Verein sang und klanglos absteigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Leistung von der DFB-Elf.🙄

 

Aber es verwundert halt auch Null, nach den beiden Siegen herrschte direkt wieder so eine enorme Arroganz in der Mannschaft und beim Trainer. Als ob man schon Weltmeister ist und nur auf die Trophäe wartet. Mit so einer Einstellung wird das eine ganz ganz böse EM werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

 

Heute ist der Tag, wo die Meisterschaft entschieden wird. 

 

Auf ein großartiges 18:30 Uhr Spiel zwischen RasenBallsport Leipzig und FC Bayern für die Sky-Zuschauer. 

 

Möge der Bessere gewinnen. 

 

Ich tippe auf Bayern, die machen den Sack heute zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@spider2000

 

Heute ist der Tag, wo die Meisterschaft entschieden wird. 

 

Auf ein großartiges 18:30 Uhr Spiel zwischen RasenBallsport Leipzig und FC Bayern für die Sky-Zuschauer. 

 

Möge der Bessere gewinnen. 

 

Ich tippe auf Bayern, die machen den Sack heute zu. 

ja, wird bestimmt ein klasse spiel werden. ich will das es da oben noch spannend bleibt, deswegen soll Leipzig gewinnen.

kann ich mir leider nicht live angucken, da ich nachher unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist ja, dass Leipzig Meister wird, aber dafür müssten die heute gewinnen. 

Lewandowski fehlt den Bayern und Lewa kann nicht ansatzweise 1 zu 1 ersetzt werden. Ganz schwer heute.

Ich rechne mit einem Sieg der Leipziger und danach beträgt der Rückstand nur noch 1 Punkt. Die Bayern sind zwar den Druck gewohnt, aber zumindest Defensiv so schwach wie schon lange nicht mehr. Unfassbar viele Gegentor und vorne werden einfach die Tore von Lewandowski fehlen. 

Ich möchte zwar auch, dass jmd anderes als Bayern Meister wird, aber es muss ja nicht gleich Leipzig sein 😅

Mal sehen, wie die Leipziger im Falle eines Sieg mit dem Druck klar kommen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...