Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Tobse:

Ich als Bremen Fan kann dir da nur zustimmen, ich sehe es allerdings schon seit ein paar Saisons so, iwie haben wir dann immer wieder den Kopf aus der Schlinge bekommen. 

Wenn man bedenkt das die Transfers im Sommer auch eher ausbleiben, weil die Kohle für Selke fällig wird. Hinzu kommt die aus meiner Sicht schlechteste Defensive der Liga, ein Mittelfeld welches nicht existent ist, auch auf Grund das die Jungs fast dauerhaft mit am verteidigen sind und nicht anständig nach vorne arbeiten können. Vorne haste Stürmer die dauerhaft verletzt sind oder es einfach nicht auf die Kette kriegen. 

Man hätte sich ein Beispiel an Klubs wie Mainz nehmen können, junge Spieler holen und auf diese setzen, aber lässt das letzte richtige Arbeitstier (Klaassen)ziehen und setzt auf Toprak, Bittencourt und Co, welche keine Mehrwert mehr für Werder haben werden.

Bei den "Großen" Abstiegsaspiranten würde Bremen auch keinen direkten Wiederaufstieg mehr packen, meine bescheidene Meinung dazu

Schalke hat eine schlechtere Abwehr. Aber ja ich sehe Bremen aktuell sehr stark gefährdet und es würde mich halt nicht wundern wenn es sie vielleicht dieses Jahr wieder in die Relegation zieht. 

Grade wenn man sieht was Hamburg und Schalke gemacht haben, immer groß von Tradition gesprochen, aber dann sehr sehr schlecht gearbeitet, muss endlich Schluss damit sein. Tradition ist kein alleiniger Grund um in der Liga mitspielen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Sofort rote Karte ist aber auch leicht übertrieben. 

 

https://youtu.be/HBw7t4hGIH4

 

Alles Gute, Gündogan. 

Na dann sollte dir mal einer mit offener Sohle und Stollen so in deine Achillessehne springen......viel Spaß.

Die rote Karte war von Brych absolut berechtigt. Zu mal er ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Berserk:

Schade. Ich fand Bremen hat super gekämpft und ich hätte ihnen den Finaleinzug gegönnt. Mal schauen, wer Leipzig morgen ins Finale folgen wird. Ich hoffe, bin aber doch ziemlich zuversichtlich, dass es die Dortmunder sein werden.

Ich bin wahrlich kein Fan von Red Bull Leipzig, und Bremen hat auch wirklich gut gekämpft und sich besser präsentiert als ich gedacht habe. Aber insgesamt geht der knappe Sieg von Leipzig so auch in Ordnung. Da waren sie einfach aktiver, hatten die besseren Chancen und einfach die reifere Spielanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, der Jens also auch. 

 

 

Kann es sein, dass die Fußballwelt in letzter Zeit komplett Lost ist? 

 

Klinsi Tagebuch, DFB Verantwortliche, Super League, Metzelder... 

 

Zu viel Geld, zu viel Langeweile, Corona? Den Bezug zu der Realität und normalen Menschen komplett verloren. Von Empathie braucht man gar nicht erst anfangen. 

 

Schlimm, schlimm, schlimm... 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...