Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Können sie ja glaub ich nicht, weil der spanische Ligenverband da halt einen Riegel vorgeschoben hat. 

Die haben ja wegen der geschrumpften Gehaltsobergrenze die ganzen Neuzugänge gar nicht melden können.

Laut Insider Berichten bot ihm Barcelona 50 Millionen an. Entgegen der sonstigen 100 Millionen eine radikale Gehaltskürzung...😂 

Verständlich seine Existenz Angst....

Er hätte auch für ein Euro spielen können. 

Guardiola sagte über ihn egal wo es Unruhen gab Messi war immer dabei aber nie direkt. Er sagte über ihn das er bei weiten nicht der Sympathische Typ ist wie Messi sich gerne selbst darstellt und das er viel zu viel Macht im Gefüge Barcelonas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Der Größte aller Zeiten beendet eine meisterhafte Ära. Alles Gute für die Zukunft! 

 

GOAT 🙏

 

IMG-20210805-215823.jpg

Ganz bestimmt ist er kein GOAT dazu gehört ein bisschen mehr wie eine Lederkugel von links nach rechts zu schieben. Ganz bestimmt ist er nicht der größte aller Zeiten , eher ein kleiner Geldgieriger gerne Steuer Hinterziehender vollkommen überbezahlte Sportler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Laut Insider Berichten bot ihm Barcelona 50 Millionen an. Entgegen der sonstigen 100 Millionen eine radikale Gehaltskürzung...😂 

Verständlich seine Existenz Angst....

Er hätte auch für ein Euro spielen können. 

Guardiola sagte über ihn egal wo es Unruhen gab Messi war immer dabei aber nie direkt. Er sagte über ihn das er bei weiten nicht der Sympathische Typ ist wie Messi sich gerne selbst darstellt und das er viel zu viel Macht im Gefüge Barcelonas hat.

Dann kann die Liebe zum Verein ja nicht so groß gewesen sein, wenn es daran hapert, wobei das ja auch eher nur die Spitze des Eisbergs ist. Primär hat der FC Barcelona das Problem dass das Gehaltsgefüge für den Verein nach unten korrigiert wurde, so dass Barcelona viel kürzen muss, was die Spieler aber nicht wollen. Generell ist der Verein ja eh zu nen Söldnerclub verkommen.

 

Hier mal eine Quelle wie Messi wohl wirklich tickt :

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/egoistisch-und-kindisch-guardiola-enthuellt-das-wahre-gesicht-von-messi-id2313222.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb daywalker2609:

Dann kann die Liebe zum Verein ja nicht so groß gewesen sein, wenn es daran hapert, wobei das ja auch eher nur die Spitze des Eisbergs ist. Primär hat der FC Barcelona das Problem dass das Gehaltsgefüge für den Verein nach unten korrigiert wurde, so dass Barcelona viel kürzen muss, was die Spieler aber nicht wollen. Generell ist der Verein ja eh zu nen Söldnerclub verkommen.

 

Hier mal eine Quelle wie Messi wohl wirklich tickt :

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/egoistisch-und-kindisch-guardiola-enthuellt-das-wahre-gesicht-von-messi-id2313222.html

Ich glaube noch Unfähiger wie Barcelona ihr Vorstand war in den letzten Jahren keiner , selbst Unterwolfheim war da besser. Sie gaben 110% für Gehälter aus nicht nur Messi hat sich dort einen goldenen Hintern verdient.

Ja die Biografie meine ist sehr Interessant kann ich nur jedem Empfehlen der mal mehr interna von Messi und Guardiola möchte.

Angemerkt noch er macht nicht den Club schlecht oder extra Spieler davon er schreibt nur wie es war.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist dieses hin und her mit Barca und Messi zu ende. Ich verstehe auch nicht wie Barca so dumm sein kann den Spieler mit 34 Jahren so einen dicken Vertrag aufdrehen zu wollen. Man hat doch gemerkt das in den letzten Jahren die Chemie zwischen Messi und dem Team nicht mehr so geklappt hat und das ganze Team der Verein nur auf Messi gezählt haben.  

Ich könnte mir auch vorstellen das Messi genervt war, den ganzen Frust abzubekommen wenn der Club schlecht gespielt hat. 

Da muss ich Vereine wie Dortmund und FC Bayern loben, die ihr Geld nicht so aus dem Fenster werfen und sich Wirtschaftlich zu Gedanken machen was sinn macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Endlich ist dieses hin und her mit Barca und Messi zu ende. Ich verstehe auch nicht wie Barca so dumm sein kann den Spieler mit 34 Jahren so einen dicken Vertrag aufdrehen zu wollen. Man hat doch gemerkt das in den letzten Jahren die Chemie zwischen Messi und dem Team nicht mehr so geklappt hat und das ganze Team der Verein nur auf Messi gezählt haben.  

Ich könnte mir auch vorstellen das Messi genervt war, den ganzen Frust abzubekommen wenn der Club schlecht gespielt hat. 

Da muss ich Vereine wie Dortmund und FC Bayern loben, die ihr Geld nicht so aus dem Fenster werfen und sich Wirtschaftlich zu Gedanken machen was sinn macht. 

Das Problem ist halt vielschichtig. Finanziell war es gefährlich, ja das stimmt aber es gibt viele Sponsorenverträge die nur wegen Messi abgeschlossen wurden sind. Dazu hat der Spieler eine große Beliebtheit bei den Fans, die auch nur wegen ihm das Merchandise kaufen. (es dürfte sich aber aufgrund des Gehalts dennoch als Minusgeschäft herausstellen.)

Ebenso will glaub ich niemand einen der besten Spieler der Welt ablösefrei gehen lassen, dass schadet ja extrem dem Image des Vereins und des Präsidenten.

Finanziell ist es aber bei knapp 1,1 Milliarden Euro Schulden und Transferrückständen von Spielern die gar nicht mehr beim Verein aktiv sind, die richtige Entscheidung, auch wenn diese dem Verein quasi aufgezwungen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich bin mal gespannt wohin es ihn verschlagen wird, ich tippe aber auf Paris oder Manchester City.

Ich denke auch dass es einer von den beiden wird. PSG wird aber wohl die besseren Karten haben, weil diese ihn wohl einfach am meisten bezahlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...