Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Die spanische Liga hatte doch einen Investor der 2,7 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt hätte, aber dann hätte man der Super- League lebwohl sagen müssen.(also das Geld wäre der gesamten Liga zu Gute gekommen nicht nru den FC Barcelona)

Die Geister die ich rief, wobei ich glaube das diese Super-League auch einfach nur ein Zeichen ist, wie finanziell eng es bei den entsprechenden Vereinen ist.

Also soweit ich das verstanden habe, ist das Thema auch nicht vom Tisch.

Real und Barca sind dagegen und wollen auch gegen de.n Deal angehen, auch weil sie nicht angehört wurden

Haben bei ihrer Stellungnahme auch noch ein paar weitere Details gedroppt:

  • LaLiga hat dem Investor jährliche Profite von mehr als 20% zugesichert
  • 11% der audiovisuellen Rechte treten Sie direkt für die kommenden 50 Jahre ab 

(Quelle: Kicker.de)

Es soll jedoch eine Versammlung aller Klubs geben, welche von dem Verkauf profitieren (1.-4. Liga, teilweise wohl auch der Frauenfußball), wenn hier die Mehrheit (eventuell reicht auch eine 1/3-Mehrheit) dem Verkauf zustimmt, dann nimmt das alles seinen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Weil es da soooooooo viel Fair Play gibt. Ehemals Kameltreiber mal so eben Milliarden für irgendwelche "Super Stars" ausgeben und ihren Zoo , Verzeihung Männlichen Harem...

Du musst es ja nicht feiern, aber solche rassistischen Ausdrücke müssen nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Du musst es ja nicht feiern, aber solche rassistischen Ausdrücke müssen nicht sein. 

Das ist nicht rassistisch das waren sie mal bevor das schwarze Gold sie nach oben katalputiert hat. Rassistisch wäre wenn ich etwas gegen Araber o.ä. geschrieben habe ich meine aber eben nur jene Elitären Reichen die mit ihren Milliarden sich eben männliche Harems für ihre Sport Seele geholt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ganz neues tischtennis 😉 Messi macht einen guten Eindruck.

Aber letztlich entscheidet dann ein aktuelles Spiel..

Nichtsdestotrotz hat Paris Saint-Germain mit Messi ein der besten Spieler derzeit auf der Welt...

Aktuelle kann nur noch Robert Lewandowski, Cristiano Ronaldo oder mbappé (vielleicht noch neymar) mit halten, zumindest von meinem Gefühl her.

Ich möchte aber betonen dass ich kein Fußball Spezialist bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

@Tobse @spider2000 @Sunwolf @JinofTsushima

 

Gleichzeitig hammer und auch surreal. Was passiert hier gerade? 

 

Gerade frisch hochgeladen. 

 

Erstes Training! 

Das passt einfach nicht Ramos lachend mit Messi.

Will in meinen Kopf nicht rein, ich hätte eher vermutet das Ramos direkt die Grätsche auspackt und Messi noch während der Vorstellung wegflext

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...