Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Spitzen Stürmer...☝️ den wollte Guardiola ja. Ich weine gleich Gesicht Jesus ist keiner derer.

Ich fand den in den wenigen Spielen eigentlich immer ganz ordentlich ?

Nun aber was ist das dann für eine Kaderplanung ? Man holt mit Grealish einen weiteren Linksaußen für sehr viel Kohle nur um keinen entsprechenden Mittelstürmer zu haben ?

Da hätte ich das Geld doch eher für Kane oder einen anderen Stürmer ausgegeben. Lukaku war verfügbar, ich bin sicher man hätte auch einen Martinez von Inter für die Summe bekommen, ein Depay war verfügbar und ebenso dürfte wohl ein Icardi wechseln wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ich fand den in den wenigen Spielen eigentlich immer ganz ordentlich ?

Nun aber was ist das dann für eine Kaderplanung ? Man holt mit Grealish einen weiteren Linksaußen für sehr viel Kohle nur um keinen entsprechenden Mittelstürmer zu haben ?

Da hätte ich das Geld doch eher für Kane oder einen anderen Stürmer ausgegeben. Lukaku war verfügbar, ich bin sicher man hätte auch einen Martinez von Inter für die Summe bekommen, ein Depay war verfügbar und ebenso dürfte wohl ein Icardi wechseln wollen.

Ich würde sagen die haben fest mit Kane gerechnet....sie könnten ja auch Sane von Bayern München wieder holen...😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...