Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gittelmann selbst äußerte sich auch über die Homepage des DFB: "Der Treffer hat mich mitgenommen, zumal es mich mit voller Wucht und unerwartet am Kopf getroffen hat", berichtete Gittelmann, der sich nach dem Vorfall im Krankenhaus untersuchen ließ. "Es wurde eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert." 

Leute der hat ein Schleudertrauma von einen Plastikbecher.....😂...

Huldigen wir diesen Helden der Nation , trotz schwerster Schädel Prellungen ist er sogar noch gelaufen , nicht in der Liege vom Platz getragen worden. 

Sicherlich ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz!

Der Wurf war reiner Schwachsinn aber was Presse und DFB daraus machen inklusive Schiedsrichter ist .....ohne Worte....

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Gittelmann selbst äußerte sich auch über die Homepage des DFB: "Der Treffer hat mich mitgenommen, zumal es mich mit voller Wucht und unerwartet am Kopf getroffen hat", berichtete Gittelmann, der sich nach dem Vorfall im Krankenhaus untersuchen ließ. "Es wurde eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert." 

Leute der hat ein Schleudertrauma von einen Plastikbecher.....😂...

Huldigen wir diesen Helden der Nation , trotz schwerster Schädel Prellungen ist er sogar noch gelaufen , nicht in der Liege vom Platz getragen worden. 

Sicherlich ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz!

Der Wurf war reiner Schwachsinn aber was Presse und DFB daraus machen inklusive Schiedsrichter ist .....ohne Worte....

 

 

 

Mit ein bissel Schulkenntnis (auf die ich mich zumindestens noch besinnen kann) sollte man wissen, dass wohl kaum ein leerer Becher entsprechend weit und gezielt geworfen werden kann. Es ist also immer noch einiges an Flüssigkeit in dem Becher. 

Gerne kannst du zum persönlichen Vergleich mal 200ml Wasser in eine Plastetüte füllen und dir von jemanden mit Wucht aus einiger Entfernung an den Kopf werfen lassen. Oder auch einfach ein Stück Butter.

Dann teile es bitte in einem Video und zeige uns wie toll du dich danach fühlst. Dann kannst du dich auch gerne weiter über andere lustig machen.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gittelmann selbst äußerte sich auch über die Homepage des DFB: "Der Treffer hat mich mitgenommen, zumal es mich mit voller Wucht und unerwartet am Kopf getroffen hat", berichtete Gittelmann, der sich nach dem Vorfall im Krankenhaus untersuchen ließ. "Es wurde eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert." 

Leute der hat ein Schleudertrauma von einen Plastikbecher.....😂...

Huldigen wir diesen Helden der Nation , trotz schwerster Schädel Prellungen ist er sogar noch gelaufen , nicht in der Liege vom Platz getragen worden. 

Sicherlich ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz!

Der Wurf war reiner Schwachsinn aber was Presse und DFB daraus machen inklusive Schiedsrichter ist .....ohne Worte....

 

 

 

Was für ein widerlicher Beitrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal mit was er beworfen wurde, man wirft einfach nicht mit Gegenständen auf Menschen.

Ich meine das ist Sport und sollte nicht so kaputt gemacht werden..

Ich kann mich noch daran erinnern als ich ein Jugendlicher war, als damals Thomas Häßler irgendwie mit einer bierdose beworfen wurde, und vor noch gar nicht allzu langer Zeit, vor ein paar Wochen wurde glaube ich in einen Fußball spiel einer Spieler mit einem Gegenstand Kopf getroffen..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Was für ein widerlicher Beitrag. 

Uiihh stimmt die armen Schiedsrichter....

Da ich im Gegensatz zu dir medizinisch sehr bewandelt bin kann ich dir sagen das du nie ein Schleudertrauma an deiner HWS bekommst durch einen Plastikbecher Wurf.

Ebenso sind Prellungen am Hals recht unwahrscheinlich da das geworfene Objekt mit immenser Kraft geworfen werden müsste.

Was es auch nicht tat..es wird ein Riesen Aufstand um eine Memme von Linienrichter gemacht ,für einen Idioten schicken die über 20.000 vorzeitig nach Hause...

In meinen Augen hätten die ob der Schwere des Vergehens weiter spielen können nach einer kleinen Pause.

Immerhin kaschiert es die desolate Leistung des Spielleitenden...😂

Wiederlich.... nö

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Uiihh stimmt die armen Schiedsrichter....

Da ich im Gegensatz zu dir medizinisch sehr bewandelt bin kann ich dir sagen das du nie ein Schleudertrauma an deiner HWS bekommst durch einen Plastikbecher Wurf.

Ebenso sind Prellungen am Hals recht unwahrscheinlich da das geworfene Objekt mit immenser Kraft geworfen werden müsste.

Was es auch nicht tat..es wird ein Riesen Aufstand um eine Memme von Linienrichter gemacht ,für einen Idioten schicken die über 20.000 vorzeitig nach Hause...

In meinen Augen hätten die ob der Schwere des Vergehens weiter spielen können nach einer kleinen Pause.

Immerhin kaschiert es die desolate Leistung des Spielleitenden...😂

Wiederlich.... nö

 

Andere sind medizinisch bewandert 😁 und kennen sich daher wohl besser aus.....

Ansonsten gibt es noch die Kenntnis von Stadiongängern die im Becherwurf bewandert 😁 sind, dass Bierbecher eher selten leer geworfen werden.

Und dann fehlt ja noch dein praktisches Beispielvideo, um uns deinen Heldenmut zu zeigen und deine Argumentation zu bestätigen.......... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Andere sind medizinisch bewandert 😁 und kennen sich daher wohl besser aus.....

Ansonsten gibt es noch die Kenntnis von Stadiongängern die im Becherwurf bewandert 😁 sind, dass Bierbecher eher selten leer geworfen werden.

Und dann fehlt ja noch dein praktisches Beispielvideo, um uns deinen Heldenmut zu zeigen und deine Argumentation zu bestätigen.......... 

Was willst du eigentlich?

Es gibt auch die Kenntnisse das du dir deine Soße hier schön anrühren kannst und sie dir als Klistier einführst....viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...