Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

 

Man muss das anders betrachten. Es ist doch gut so. Wieder eine starke Konkurrenz weniger für unsere Jungs. Die Mannschaft 🇩🇪

Ich finde die selbstgegebenen Namen richtig gut! Aber am besten bleibt "Bad Boys" von der Handball-Nationalmannschaft.  Was habe ich Tränen gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war gestern eigentlich ziemlich gleichwertig, sowohl Deutschland als auch die Niederlande waren auf augenhöhe.

Allerdings hatte das Ergebnis ein schalen Beigeschmack, da ich das Gefühl hatte dass man den Elfmeter hätte geben müssen.

Wie auch immer beide Mannschaften haben echt gut abgeliefert. :)

Jamal musiala macht eine echt gute Figur mit seinen jungen Jahren, und Leroy sané entpuppt sich immer mehr zu ein riesen Gewinn.

Zum bundestrainer Hansi Flick doppelkorn er ist ein wirklich guter Trainer und hat selbst den FC Bayern extrem auf Kurs gebracht..

Und auch wenn ich Julian Nagelsmann sympathisch finde und er mit dem FC Bayern eine gute Sache macht, so fand ich hat Hansi Flick sehr gut zum FC Bayern gepasst.. Aber im gewissem Sinne kann man froh sein dass es zwischen den Bayern und Flick nicht mehr gepasst hat, sonst hätten wir Flick nicht dass bundestrainer bekommen :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@Diggler @frostman75 @Black Eagle @HankBundy @Gunse

 

Was'n los? Gar kein Kommentar zum Spiel von gestern. 

 

Frischer Wind dank Trainer Flick und Spieler wie Musiala und Co. 

 

So macht die Mannschaft doch wieder Spaß. Unsere Jungs! 🇩🇪 

 

🙂

 

 

 

Na ja, gegen Israel dieses 2:0 und jetzt gegen die Oranjes 1:1 wobei der Elfmeter wirklich zu Gunsten Deutschlands entschieden wurde sonst hätte das Ergebnis sicher / wahrscheinlich anders ausgesehen.

Habe aber auch nur die 2. Halbzeit gesehen. Muss mal wieder mehr Länderspiele schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...